DaDare schrieb:
Wie ich mich immer auf die Japanischen Brüder gefreut habe^^
Die Kommentare waren einfach nur göttlich und nicht nur einmal ist ein großes Grinsen während einer Fahrt entstanden!^^
Oh ja, die sind super, vorallem am ende wie er darauf reagiert, wenn Tanner ihm sagt, wer wirklich fährt
Hab das Spiel gestern noch durchbekommen.
Eine relativ lange Spielzeit bietet es, wenn man nicht nur strikt die Hauptmissionen macht. Den die Nebenmissionen machen genau so spass.
Am besten finde ich, wie man mit dem shiften in das leben anderer leute kommt. Ein pärchen das gerade ziemlich streit hat und man mit einem adrenalinkick wieder zusammen bringt, total abgefahren aber mal was neues
Zudem hatte ich nie das gefühl, 2 mal das "selbe" leben der "mitmenschen" in Driver zu erleben. jedesmal wenn man in ein anderes auto ging, eine andere mission machte, kam man immer in ein neues leben von anderen leuten. bei den autos gibt es zwar hin und wieder die selbe "story" aber es fällt nicht gross auf.
Beim sound gibt es höhen und tiefen, ist aber nie wirklich schlecht aufgefallen. die musik ist überwiegend spitze.
die grafik ist NICHT auf der höhe der zeit. fand sie zu anfangs ziemlich schlecht. man gewöhnt sich aber dran und grafik macht noch lange nicht alles aus. so überzeugt das spiel vor allem von dem gameplaydesign und der story. ohne das shiften wäre das spiel nichts. den es wären nicht die irrwitzigen missionen möglich, oder wechseln in das leben anderer leutet und auch nicht diese story
aber es macht auf jedenfall ne menge spass. nur schon mit einem auto über nen hügel zu düsen, mit flug über die autobahn, dann shiften in ein auto unterhalb des vorherigen auto nur um zu gucken, wie das über einen fliegt
einfach herrlich^^
auch lassen sich so viele combos machen. massencrashs natürlich nicht ausgeschlossen
man benutzt bei verfolgungsjagden die autos wortwörtlich als geschoss. die endmission und der daraus freigeschaltete modus verfeinern dies auch noch, also autos und geschoss
die teamrennen sind auch mal was neues. ja teamrennen mag es schon geben, aber nicht so, denn da muss man "gleichzeitig" 2 autos ins ziel steuern
wenn man nicht 1 und 2 wird, ist es verloren. diese rennen sind immer ein grosser stress, denn man shiftet wirklich in 5 sekunden schritten, um die beiden anderen abhängen zu können, bzw. aufzuhalten mit "zivilen" fahrzeugen
Die kommentäre und dialoge der charakteren sind wirklich irrwitzig. musste sehr oft drüber lachen. auch sind die charakteren glaubhaft und detailliert. so freut man sich wie oben schon geschrieben immer wieder auf die japanischen brüder
die missione sind sehr abwechslungsreich. sie haben es hinbekommen, ein prinzip, z.B. zeitfahren in einer grossen vielfallt wiederspiegeln zu können. so ist zeitfahren nicht einfach zeitfahren sondern immer wieder auf eine andere art. ob man nun brennende tanker löschen muss, gestohlene autos einsammeln soll oder sonst was verhindern. so macht das zeitfahren immer wieder neu freude
wirklich ein überzeugendes spiel! wer nicht gerade der simulations fanatiker ist, soll sich das spiel unbedingt anschauen!
greez