• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Durchgespielt: Halo 2

Naja eher entäuschend. Schade eigentlich...Wollte mir Halo2 zulegen aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher....

@Sasan:

Mich würde interessieren, wo die Unterschiede in der Grafik mit einer DX10 Karte liegen.
Schade, dass ihr das nicht vergleichen konntet. Sicher kann das nicht mehr viel ändern, aber aus technischem Interesse wäre mir ein Vergleich wichtig gewesen.

franeklevy schrieb:
ich verstehe allerdings nicht, warum man den test mit einer 7900 GTX durchführte und nicht mit einer dx10 karte. evtl. wäre hier ja noch etwas mehr grafikpracht drin gewesen?

Hier einmal ein paar Bilder von einer 8800 GTX Karte + Vista 32 Bit + 30° Dell +...

Intro:

Gut CB, jedes andere Fazit hätte ich zu dem Spiel nämlich nicht geglaubt. Die Grafik ist veraltet, man hätte es viel eher auf den PC bringen müssen, aber man wollte ja unbedingt die XBOX pushen. Und jetzt versucht Mircosoft ernsthaft mit dem veralteten Titel noch Vista zu pushen? Echt übel, das kann nur nach hinten losgehen. Wenn wenigstens Halo 1 ein Top-Titel gewesen wäre, aber schon damals war die Indoor-Grafik zum k...

So damit nicht zuviel Verraten wird jetzt ein paar Bilder aus dem Spiel selbst...

So wünsche noch allen viel Spass beim Spielen. Man sieht sich dann Online...

hi

Ich hab mal eine frage

Kann man es ihrgentwie umgehen das man das nur unter vista spielen kann.

Ich hab Xp und ich will es spielen!

MFG

$corpion schrieb:
Wo habt ihr das eigentlich so früh her bekommen ?
In der Schweiz ist das Spiel seit letzter Woche im Handel.

Mister Platte schrieb:
@Matze_Pukem

Wie hast du das unter XP zum laufen gebracht?

Jordan231092 schrieb:
hi

Ich hab mal eine frage

Kann man es ihrgentwie umgehen das man das nur unter vista spielen kann.

Ich hab Xp und ich will es spielen!

MFG

Hier kann ich nur Vermutungen aufstellen und auf Falling Leaf Systems verweisen.

Kann man da jetzt über GAMESPY auch Online spielen oder nur über "LIVE"?
Hat das schon wer getestet?

hmmm ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt... der multi dürfte ganz lustig werden und 4xAA scheint ja auch auf älteren rechnern kein problem zu sein

Technisch gesehen ist Halo 2 unter aller Sau!! da fühlt man sich ganz schön verarscht!!
Aber das ist ja schon ausführlich kommentiert geworden. Aber auch die Story zählt, und die ist
wircklich gut!! Werde das Game bestimmt nicht sofort holen dafür ist es mir zu teuer!!
Microsoft wird das aber nicht besonders schmerzen wenn der Titel sich nicht so gut verkauft.

$corpion schrieb:
Grund 2: Dieser schwachsinnige Live Dienst. Blechen für Multiplayer auf PC? Aber SICHER doch!

Wer sagt das der Live Dienst am PC auch monatlich etwas kostet?

Dark Zero schrieb:
hmmm ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt... der multi dürfte ganz lustig werden und 4xAA scheint ja auch auf älteren rechnern kein problem zu sein

Ja sicherlich. Aber der Multi läuft nur über LIVE. Außer wenn man einen DEDICATED SERVER über GAMESPY laufen lassen könnte, dann wäre das wieder in Ordnung.

@ Genoo
Hier im Test steht das

Halo1 fand und find ich cool, spiele es imemr noch täglich im MP modus mit freunden. Genügend server gibts ja noch!.

Die Steuerung der Jeeps finde ich dagegen sehr gelungen. Man kann wirklich schöne kurven fahren und enge biegungen nehmne, sogut hab ichs bei andren spielen über die pfeiltasten noch nicht geschafft.

schlecht finde ich bei halo2 der kostenpflichtige MP Dienst LIVE!. Gerade bei der PC version werden somit viele spieler verloren gehen. Auch ich werde deswegen nicht umsteigen, den ich sehe nicht ein, das man geld zahlen soll, wenn man eh schon 50€ für das spiel ausgibt, und vorallem halo1 umsonst war!

Sehe ich auch so. Der MP Modus ist das einzig gute an Halo. Hab hin und wieder sogar einen Dedicated Server mit "CLASSIC SLAYER" laufen.:cool_alt:

Oh mein Gott ich hab mir ja auch überlegt mir das Spiel zu holen aber die Grafik ist ja mal des grauens schlimm. Da kauf ich mir lieber ein Spiel aus der Spielepyramide, da haben manche sogar ne bessere Grafik.
Naja aber mal sehen was aus Teil 3 wird falls er rauskommt. :)

also ansprechend finde ich die grafik nicht wirklich!