G
Gelbsucht
Gast
Na das es für Vista empfohlen wird, soll wohl zeigen, das man nicht alles auf alten Systemen spielen soll. Wobei dann aber der nächste Widerspruch in sich folgt, nämlich hier=
Empfohlenes System für Halo 2:
Grafikanforderung ein Witz, unter einer 6800GT oder vergleichbar würde ich keine aktuellen Spiele spielen. / Laufwerk + Steuerung ok, Standard halt.
Aber ein 56k Modem? So gut wie alle Onlinespiele, die ich bisher erlebt habe, laufen erst so richtig ordentlich ab 128kbit Up- und Download.
Netter Test ansonsten, der auch viele Schwächen des Spiels aufgedeckt hat. Frage mich immernoch, warum das ein lupenreiner DX10-Titel geworden ist mit allem drum und dran.
Empfohlenes System für Halo 2:
- Betriebssystem: Microsoft Windows Vista
- Prozessor: Pentium-Prozessor 2,0 GHz oder höher
- Speicher: 1 GB RAM
- Festplatte: 1,2 GB Festplattenspeicher
- Grafikkarte: nVidia 6100, ATI X700 oder höher
- DVD-ROM: 4-fach DVD-ROM Laufwerk
- Steuerung: Microsoft-Maus oder ein kompatibles Zeigegerät
- Optional: Modem mit 56 Kbit/s oder höher für Online-Spiel
Grafikanforderung ein Witz, unter einer 6800GT oder vergleichbar würde ich keine aktuellen Spiele spielen. / Laufwerk + Steuerung ok, Standard halt.
Aber ein 56k Modem? So gut wie alle Onlinespiele, die ich bisher erlebt habe, laufen erst so richtig ordentlich ab 128kbit Up- und Download.
Netter Test ansonsten, der auch viele Schwächen des Spiels aufgedeckt hat. Frage mich immernoch, warum das ein lupenreiner DX10-Titel geworden ist mit allem drum und dran.