Fairy Ultra schrieb:
nun ja wenn 10 mal quasi identische Spieleauswahlen mit identischen Settings mit identischen Grafikkarten und Treibern gemacht wird und das alle am selben Tag veröffentlicht werden (und zusätzlich von Nvidia gespondert sein sollen)
Da tauchen schon mal berechtigte Fragezeichen auf bezüglich der Objektivität auf.
und die Frage ob die Redakteure sich hier nicht zum Marketing Werkzeug machen lassen.
Es ist ja auch schön und gut, daß ihr kritisch seid. Aber vielleicht wartet ihr einfach mal eine offizielle Stellungnahme ab, statt hier gleich wieder kollektiv gegen NVidia und einige bislang nicht in Ungnade gefallenen Redaktionen zu wettern.
redfirediablo schrieb:
Der Tester Don von Hwluxx hat es doch bestätigt das Nvidia Karten, die Spiele und den Treiber geliefert hat inkl. einer NDA bis heute. Das Cbase keine 8AA Tests gemacht hat, läßt vermuten das das verboten war. Das ist aber auch die einzigste Vermutung. Alles andere sind Fakten.
Hier mal das von dir verlinkte Zitat:
"Das ist keine ungewöhnliche Vorgehensweise. NVIDIA veröffentlich einen neuen Treiber - manches mal wird dann auch die gleich passende Hardware / Software dazu zur Verfügung gestellt. Wichtig ist dabei, einen entsprechende Artikel-Aufbau entsprechend zu markieren. Das haben wir versäumt, aber konnten dies hoffentlich noch korrigieren, bevor ein falscher Eindruck entstehen kann."
Aber ist schon interessant, was du da alles rausliest ...
Wie gesagt:
Die meisten, die hier laut schreien, daß sie sich nicht verarschen ließen, sind genau die Leute, die viel zu schnell ein absolutes Urteil fällen, und sich genau so letztendlich wieder in die Pfanne hauen lassen.
Ich bin ja auch skeptisch, nur statt dann den Thread vollkommen zu fragmentieren (mit immer wieder "DIE BESTECHEN", "DIE SIND GEKAUFT"), versucht dochmal sinnvoll darüber zu diskuttieren.
Edit:
Oh, grad gab's die Stellungnahme. Werd ich mir direkt mal reinziehen.