N
N-rG
Gast
Für mich ist CB damit als Newsplattform gestorben. Der Test ist deutlich pro Nvidia ausgelegt und das sicher nicht ohne Grund.
Machs gut CB, nach drei Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N-rG schrieb:Für mich ist CB damit als Newsplattform gestorben. Der Test ist deutlich pro Nvidia ausgelegt und das sicher nicht ohne Grund.
N-rG schrieb:Für mich ist CB damit als Newsplattform gestorben. Der Test ist deutlich pro Nvidia ausgelegt und das sicher nicht ohne Grund.
TheNameless schrieb:@ Antimon
Das ist ja auch nur ein kleiner Test. Bei normalen Grafikkartentests gibts ja 8xAA.
y33H@ schrieb:Ich kritisierte ja auch den VRAM-Bug ...
haschhasch schrieb:Oh man. Was bist du denn für eine Pfei**? Sorry, aber das musste sein! Begründe diese Aktion doch mal.
haschhasch schrieb:Bist du der Korn86 aus dem PCGames Forum? Dachte immer der hat nen bischen Ahnung, aber naja...
y33H@ schrieb:@ Korn86
Ich habe vor 1-2 Jahren den "Bug" in praktisch jeder Kaufberatung angekreidet und es gab Seitenweise Diskussionen. Mit PCGH hatte ich da noch nichts zu tun. Bitte immer dran denken - y33H@ = privat.