rohbie00
Lieutenant
ex()n schrieb:Wie macht sich diese im allgemeinen Smartphonealltag denn bemerkbar?
Wenn ich mit meinem Note2 und O2 HSPA+ eine Internetseite aufrufe, ist diese mit dem Vodafone LTE S3 meines Kollegen in etwa gleichschnell aufgerufen. FB App etc. funktioniert genauso schnell. Ich konnte daher nicht nachvollziehen worin jetzt der genaue Mehrwert besteht. Mein Kollege ist ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ihm LTE nichts bringt (Hatte Testtage von Vodafone mit LTE geschenkt bekommen.)
Patrick schrieb:Ich "sehe" den Unterschied bei mittlerweile jedem Test. Mein privates Gerät läuft mit LTE, die meisten Testgeräte nicht. Insonfern kann man da immer recht gut vergleichen. Es gibt aber einige (ehemalige) LTE-Nutzer, die da keinen großen Unterschied gemerkt haben.
beantworte doch mal bitte die Frage.
Was SIEHST du denn genau?
Hast du in BF3 einen niedrigeren Ping oder was? Um mal bei der Latenz zu bleiben...
Ich meine wenn exon hier schreibt sie laden gleichzeitig ne Seite und sie ist auf beiden Geräten in verscheidenen Netzen gleichzeitig fertig dann wird er sich das wohl nicht ausm Hut zaubern.
Und wenn man das ganze dann mit verschiedenen Handys zeitgleich testet dann klingt das für mich eher so als sei es teilweise abhängig von der "Qualität" des Zusammenspiels zwischen Handy/Hardware und installierter Software.
topic:
WIESO haben diese eh schon riesen Geräte mit ihren 4,7" Displays eigentlich immer noch so einen RIESEN Rahmen drum herum?
Ich meine wenn ich jetzt mal zb das HTC Titan mit dem S3 vergleiche, gleiche Displaygröße, und dennoch ist das S3 gefühlt doppelt so groß! 0.o