Dr4ven
Banned
Ragna-Dracaena schrieb:Filme, ruhige spiele usw. würd ich nicht damit spielen wollen.
Bei Filmen dreht auch keine Grafikkarte hoch, nicht mal bei Hardware Beschleunigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragna-Dracaena schrieb:Filme, ruhige spiele usw. würd ich nicht damit spielen wollen.
Falc410 schrieb:Super Test. Vorallem (...) die Preis-/Leistungsübersicht. Ich find das Streudiagramm super. Ich fixiere unten die Preisregion und muss nur noch schauen welcher der Punkte am höchsten ist. Ist doch perfekt.
DAASSI schrieb:naja man erkennt anhand der Texte immer noch die Pro-Nvidia Einstellung von CB
Ich verstehe nicht warum man die GTX680 in der Klasse bis 500€ empfiehlt, wenn man doch anhand der Tests erkennen kann, dass die 7970GHz-Edition mindestens gleichwertig ist und dabei noch etwas billiger?!
DAASSI schrieb:Ich verstehe nicht warum man die GTX680 in der Klasse bis 500€ empfiehlt, wenn man doch anhand der Tests erkennen kann, dass die 7970GHz-Edition mindestens gleichwertig ist und dabei noch etwas billiger?!
Alan Wake sieht doch in Ordnung aus? Bei ARMA II ist das einfach ein Treiber-Bug. Den wir AMD übrigens schon vor rund drei Monaten gemeldet haben...Mir sind gerade die Grafik Fehler der AMD GPUs bei Alan Wake und ARMA aufgefallen. Wodurch kommt das?
Meinst du die Ratings? Das sind ja rein prozentuale Ergebnisse bezogen auf die schnellsten Karten, daher kann das bei den Ratings passieren (und ist in dem Fall auch richtig).was mir aufgefallen ist, dass die Geforce GTX 560 Ti in dem Benchmark 1920x1080 4xAA/16xAF (32,9) langsamer ist als unter dem fordernden 1920x1080 8xAA/16xAF (34,7).
Die Übersicht ist sicherlich der größte Kritikpunkt bei dem Streudiagramm. ABER: Die Aussage des alten PL-Ratings war eigentlich ziemlicher Blödsinn. Dort hatten teurere Karten einfach nie eine Chance, es "gewann" eigentlich immer nur die günstigste, egal wie viel langsamer diese war. Und das wollten wir unbedingt ändern.schön das nen solcher test gemacht wird, aber das diagramm ist total banane... veränderung ist nicht gleich immer verbesserung, die übersicht ist deutlich schlechter als beispielsweise die der preistabelle
Es gehört standardmäßig dazuFrage: Ich dachte SSAA gehört jetzt standardmäßig dazu - warum wurde das nicht in allen Titeln mitgebencht?
Die 7970 GHz Edition ist selbst nach fast zwei Monaten immer noch nicht lieferbar, was wirklich ärmlich ist. Die Sapphire-Karte zähle ich jetzt mal nicht dazu. Die Karte kann man also nicht empfehlen.Und auch wenn die GTX 680 was teuer ist, bietet die Karte durchaus einige Vorteile gegenüber der HD 7970 (aber auch Nachteile), die die 680 durchaus interessant macht.naja man erkennt anhand der Texte immer noch die Pro-Nvidia Einstellung von CB
Ich verstehe nicht warum man die GTX680 in der Klasse bis 500€ empfiehlt, wenn man doch anhand der Tests erkennen kann, dass die 7970GHz-Edition mindestens gleichwertig ist und dabei noch etwas billiger?!
Die Streudiagramme sind noch nicht fertig und werden sich noch ändern. Wir wollten aber schonmal einen ersten Einblick gewährenin dem preis leistungs diagramm fehlt noch eine kurve zur orientierung am mittelwert oder sowas
WinZIP hatten wir überlegt, doch unterstützt das aktuell noch keine Nvidia-Karten.Wie wär es bei Open-CL denn noch mit WinZip? Das unterstützt doch jetzt auch OpenCL.
Nein, wir deaktivieren diese vorher nicht. Es KANN also eine Möglichkeit sein. Wir können das gerne, wenn mal mehr Zeit ist (derzeit schwer beschäftigt ) demnächst mal zusätzlich überprüfen.Die Leistungsaufnahme bei der BD-Wiedergabe ist bei den AMD-Karten ja ziemlich hoch. Standardmäßig sind bei den AMD-Treibern diverse Bildverbesserer aktiv, die Rechenleistung benötigen. Liegt die hohe Leistungsaufnahme darin begründet oder deaktiviert Ihr diese Optionen vorher?