Test Test: HTC Desire

Ach kommt, seid nicht so fies, ich weine schon fast ... ^^

Ich denke, ich habe das Ganze nun verstanden. DHCP ist auch bei mir eingestellt, ich habe eben nochmal genau nachgeschaut. Das hat mich zusätzlich verwirrt, weil ich davon ausging, es wäre deaktiviert. Das erklärt dann einiges. Vielen Dank für die müßigen Erklärungen, besonders FrAGgi, doch ein HEP möchte trotzdem noch etwas dazu lernen. ;)

@held641

Schon den Player "3" ausprobiert? Geht etwas in Deine Richtung.
 
Hallo!

Bin nun seit gut 3 Wochen ein wirklich glücklicher Desire-Besitzer! Das einzige was ich nun noch gerne hätte, wären andere Icons für die Standard-Anwendungen (Nachricht, Kontakte,Internet,etc.)

Soweit ich das sehe, kann man aber nur mit Programmen wie Ahome, Open Home, Panda Home etc, solche Icons laden. Problem ist für mich aber, dass ich damit direkt eine andere Benutzoberfläche habe...und die finde ich nicht so toll wie die Sense (habe mir gestern Open Home installiert, aber wieder runtergeschmissen).

Nun meine Frage: Kennt Ihr vielleicht dennoch andere Möglichkeiten auf Sense andere Standard-Icons zu installieren oder diese auszutauschen?

Vielen Dank für Tipps oder Tricks!
 
DHCP ist aber immer die bessere Wahl!! Wenn eine statisch eingestellte IP auf einmal doch vergeben ist (z.B. im Firmennetz durchaus möglich, weil Herr Müller nun von der WM zurück ist uns sein Rechner einschaltet) kann sich das Geräte nicht mehr einklinken.
 
Akula schrieb:
...

@held641

Schon den Player "3" ausprobiert? Geht etwas in Deine Richtung.

Der ist schon ganz gut. Der Apple Player ist glaub noch n bissl intuitiver zu bedienen, aber das ist der beste den ich bisher ausprobiert hab. :daumen:
 
FrAGgi schrieb:
Hab ich mir eben bestellt, danke für den Hinweis :) Sobald dann auch die Folie da ist, ist mien Desire gut verpackt :-P

Hey freut mich, wenn du dir auch so eine Schale kaufst.
Und dann sogar noch günstiger.

Ich denke, es ist geschmackssache, was man mit seinem handy macht. kann sein, dass eine Folie nicht nötig ist, ich mache sie drauf, und bin hoch zufrieden. Wenn sie mich nicht stört und ihren Dienst macht, dann kann ich auch nicht meckern, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Handydisplay wirklich immer kratzfest sein kann...

Eine Schlale ist da schon was anderes. Ich denke, dass bei einem Sturz, dass nochmal zusätzlich was bewirkt, und es siehr mMn super schick aus, und macht was her, weil ich das Desire nun Designtechnisch nicht sooo gelungen finde.
 
Sind die Albumcover bei euch auch so unscharf (nehm den normalen Player vom Desire)? Auf dem PC werden die mir größer und schärfer angezeigt.

Gibt zwar schlimmeres aber mich würde mal interessieren, ob das normal ist.
 
@NIZ: Danke!!! Genau sowas habe ich gesucht!
 
DaveStar schrieb:
@ **I like THAT**

Wenn du das HTC-Mailapp benutzt:
Probier mal die Menu-Taste zu drücken, dann auf Ordner gehen.
Benutzt du IMAP btw?

geht nicht. was ist imap?

gibt nicht eine app für sowas?

will keine neue mail adresse haben, meine feste adresse müßte ich dann an 20-30 stellen ändern
 
@ **I like THAT**

IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von E-Mails.
Die meisten Leute benutzen entweder POP3 oder IMAP, wobei IMAP vor allem heutzutage für die allermeisten die bessere Variante sein dürfte.
Da du deine Mailadresse auf dem Desire ja eingerichtet hast, solltest du eigentlich wissen ob du POP oder IMAP benutzt, weil man das ja einstellen muss ;)
In der Regel benötigt man keine neue E-Mail-Adresse für IMAP, da anständige Anbieter einen die Mail per POP oder per IMAP abrufen lassen. Allerdings gibt es 'schwarze Schafe' wie GMX, die IMAP nur bei kostenpflichtigen Accounts erlauben. Wie es bei web.de ist, weiss ich nicht.

Und 'geht nicht' ist ja mal eine ziemlich dürftige Angabe :p
 
ja sorry. danke erst mal. ich versuche es jetzt noch mal, melde mich dann gleich mal wieder:)

Man man man diese verdammte schei*e. es geht nicht. jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden. sagt mir immer anmeldung fehlgeschlagen.

Gibt es keine app dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, zu Hause komme ich problemlos ins WLAN, wird also doch was an unserem Netz sein. Schaue ich mir morgen mal an. Das Desire ist also noch in Ordnung :p
se7en2 schrieb:
DHCP ist aber immer die bessere Wahl!! Wenn eine statisch eingestellte IP auf einmal doch vergeben ist (z.B. im Firmennetz durchaus möglich, weil Herr Müller nun von der WM zurück ist uns sein Rechner einschaltet) kann sich das Geräte nicht mehr einklinken.
Trifft vllt. bei unorganiserten Netzwerken zu, bei uns ist das aber alles strikt geregelt, zumal die meisten Mitarbeiter bei uns Thin Clients haben und nur wenige PC´s im Einsatz sind. ;)
Zu Hause habe ich eh nur eine übersichliche Anzahl an Netzwerkgeräten. Komme also an diesen beiden Orten wunederbar mit einer festen IP aus.
getexact schrieb:
Hey freut mich, wenn du dir auch so eine Schale kaufst.
Und dann sogar noch günstiger.
Jepp, finde auch das sieht schick aus und man fühlt sich nochmal sicherer. :freaky: Zumal heute auch meine Folie gekommen ist. Diese ist es: http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003IMVJ2K
Ist zwar sehr fummelig sie aufzukleben, wenn man es dann aber schafft, lässt sich das Desire genauso gut bedienen, man merkt von der Qualität des Displays her fast keinen Unterschied und hat einen idealen Schutz, da die Folie recht dick ist. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfach etwas vorsichtig beim aufkleben sein (die Folie habe ich beim aufkleben zwischenzeitlich auch einmal unterm Wasserhan von Fingerabdrücken befreit!) und geduldig sein, dan sitzt sie gut!
Bei mri sind am Rand kleinere Luftbläschen, aber die bügel ich noch raus! :p
 
Leider habe ich doch noch ein Problem mit "Folder Organizer": Ich habe soweit alle Icons ändern können.
Lediglich das Icon für "Nachricht" nimmt er nicht an! Ich sehe das neue Icon für eine Sekunde und dann switched es wieder zum Default-Icon. Gleiches gilt auch wenn ich dem Icon einen neuen Namen zb "SMS" gebe. Habe schon ziemlich lange im I-Net nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.

Habe das Desire mit 2.1

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung? - Wäre super!

Greetz!

EDIT: Habe das Problem anders gelöst...habe einfach ein neues Label erstellt und das Icon "Nachricht" dort hineingepackt. Komischerweise ist dort das neue Icon sichtbar und übernommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
**I like THAT** schrieb:
Man man man diese verdammte schei*e. es geht nicht. jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden. sagt mir immer anmeldung fehlgeschlagen.

Was hast du denn gemacht? Auf IMAP umgestellt, ohne den korrekten IMAP-Server einzutragen bzw. rauszufinden, wie dieser bei web.de lautet?
Sorry, aber ohne brauchbare Angaben deinerseits, kann man dir nicht helfen.

**I like THAT** schrieb:
Gibt es keine app dafür?

Es gibt sogar ne verdammte App namens "WEB.DE Mail"... das wüsstest du, wenn du ne Sekunde selber im Market gesucht hättest, anstatt hier rumzufluchen ;)
 
manche brauchen halt ne app um ihren kopf nutzen zu können...

@topic
wenn ihr ne gute app braucht, um über wlan auf euer handy bzw die sd-karte zugreifen zu können, ich kann websharing nur empfehlen!
415248-1272359253423.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ morphium

Ah, danke für den Tipp, funktioniert gut.
Nur schade, dass man (nur in der Lite Version?) nur ein File aufs mal Uploaden kann.
Hatte zu diesem Zweck mal eine App benutzt, die das Desire zum FTP-Server im LAN gemacht hat - da konnte man natürlich belliebig viel auf einmal transferieren, aber dafür hat die App damals bei mir Fehler verursacht, drum hab ich sie dann wieder gelöscht.
 
morphium schrieb:
manche brauchen halt ne app um ihren kopf nutzen zu können...


415248-1272359253423.png


dann fang mal bei dir an:rolleyes:

btt: habe die web.de app schon vor dem post gefunden. aber trotzdem danke für das helfen und die geduld:D

Edit: ich weiß nicht, wie ich 1,5 jahre mit apple leben konnte xD was man mit android alles machen kann, ein traum. habe jetzt erst mal den astro manager und die gute alte börse kennen gelernt.
slideIT ist ja mal der wahnsinn, wer brauch da noch swype :)

hoffe android 2.2 kommt jetzt bald, muss unbedingt apps auf sd speichern können, habe nur noch 100 mb auf meinem handyspeicher frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wann kommts hier ...
 
Zurück
Oben