Test Test: HTC Desire

Heyho,

habe derzeit ein Problem mit der Synchronisation:

Mein Desire schafft es alles zu synchroniseren was ich ihm da angebe, aber er verzweifelt dann immer wieder aufs neue daran, meine googelmail kontakte zu synchronisieren .

Kennt einer das Problem, oder hat eine Lösung dafür parat ? Weil ich meine Kontakte doch ganz gern auch mit meinem googlemail Konto synchroniseren will und das letzte Update am 22 mai war.... also doch schon ein klein wenig her :freak:

Danke schonmal für hilfe :)
 
Hallo
Ich möchte mit meinem Desire mit Picasa synchronisieren.
Ich meine damit ich auch in meinen Kontakten die zugeordnetten bilder verknüpfen kann, ist dies möglich. somit könnte ich die per gesichtserkennung markierten peronen meinen kontakten zuordnen.

gibt es evtl eine app dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir heute das Desire beim o2-Shop bestellt, da die immer nur eins vor Ort haben dürfen und das was da ist für jemanden am Montag bestimmt ist, werd ich meins wohl erst Dienstag oder Mittwoch bekommen.
Bin ich ja mal gespannt! :)
 
kann man eigentlich beim Desire eigene Hintergrundbilder nutzen? ich habe da immer nur drei zur auswahl aber keine möglichkeit eigene zu nutzen
 
Kann man, die Funktion gefällt mir aber nicht wirklich (Einstellungen -> Personalisieren -> Hintergrund -> Fotos).

Leider kann ich da immer nur einen Ausschnitt von einem Bild auswählen. Das ganze Bild will er iwie nicht, obwohl die Auflösung passt.
 
Minimalpitcher schrieb:
kann man eigentlich beim Desire eigene Hintergrundbilder nutzen? ich habe da immer nur drei zur auswahl aber keine möglichkeit eigene zu nutzen

Gehst auf deine Fotos/Bilder -> Lange auf das Bild drücken -> Festlegen als... -> Hintergrundbild ;)

Ps Bilder sollte am besten in einer Auflösung von 960 x 800 vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mein handy seit 4,5 stunden im Einstaz nach dem Laden. Habe einmal 15 min das navi benutzt, ein 10 min video im Inet geguckt, 2 min telefoniert und vllt 15 min gesurft. gesynct wurden nur meine Mails. GPS, BT usw ist alles aus. UND WAS IST?

Nur noch 45% Akku. Das ist doch nicht normal oder? Wenn man das hochrechnet hält der Akku keine 10 stunden. Das ist lächerlich. Habe das handy jetzt 4 mal wieder von leer auf voll geladen (habe es seit mittwoch). Muss sich der akku nicht langsam mal einpendeln bzw besser werden. Wie leute auf 2 tage kommen weiß ich nicht. das handy verliert in 2 stunden 10% akku wenn es nur liegt. Das ist bei diesem desire so und war auch bei ersten so. mein altes iphone hielt bei viel benutzung zumindest 12-14 stunden:rolleyes::rolleyes:

muss ich es noch öfter ent- und aufladen bis der akku seine volle energie hat oder wie darf ich diese schreckliche akku leistung verstehen?

versteht mich nicht falsch, ich liebe das desire. es ist 100x besser als das iphone, ABER das mit dem akku kann es echt nicht sein
 
Also ich komme auf gut 3-5 Tage je nach Nutzung. Dabei gehe ich oft übers Wlan, da derzeit daheim rein. Im Wlan habe ich teils auch ICQ an.

Du kannst dir ja in den einstellungen wieder den akkuverbrauch anschauen. Da steht doch was wieviel braucht.
 
also ist doch normal, bei mir hält er ganz gut als ich es erste mal eingerichtet hatte war der akku auch in 5 stunden ne mauke! aber stecker rein reiter ging es
 
3-5 tage? nieeeee im leben:lol::lol:

akkuverbrauch? 94% android system
 
ich bin dauerhaft mit wlan oder 2g/3g on, spiele in der mittagspause locker ne halbe stunde kleine spielchen, habe pushmail für 5 email-konten aktiv, schreibe mehrere emails/sms am tag und komme ohne probleme 2 tage ohne aufladen hin! teilweise sogar 3 tage...

/edit
hier mal ein paar aktuelle daten von mir (nexus one mit 2.2)

akkuladung: 30%
zeit seit letztem ausstecken: 1d 18h 0m 21s
akkuverbrauch:
23% mobilfunk-standby
23% display
21% telefon inaktiv
12% anrufe
6% wlan
5% android system
3% wpa_supplicant
2% browser
2% android os
 
Zuletzt bearbeitet:
oh doch @ i like that

teste mal aus ebuddy icq etc. mit desire im EDGE kommst du 4 bis 5 tage hin!
 
Also ich bin mit dem Akkuverbrauch auch nicht so verstanden.
Was ich mich frage ist, wenn ich mein Handy die nacht lang auflade, überläd er dann, wenns zu lange dran ist?
oder hört er dann automatisch auf, wenns voll geladen ist?

Weil ich es heute nacht aufgeladen habe, und habs grad erst wieder ein wenig genutzt und es ist nun schon wieder bei nur 75%!

das kanns nicht sein finde ich...
 
was habt ihr denn alles im hintergrund laufen?
 
Also ich hab nichts im hintergrund laufen. ich lasse nix synven oder sowas. geh nur ab und an mal ins Inet, telefoniere, aufem market am rumstöbern, sms...

also zumindest heute hab ich noch nicht viel gemacht. und wups bei 75% nurnoch...
 
was sagt denn der akkuverbrauch?
 
also ich nutze den advance task killer wenn zu viel an ist ansonsten meisten nur ebuddy um mit meiner frau verbunden zu sein! früh zur arbeit surfen news schall und rauch etc. und abends das selbe, Akku hält soweit ganz ok!
 
den taskkiller kannste deinstallieren, der macht mehr kaputt als er hilft!
 
Also ich habe aktuell ne Betriebszeit von 167:47 h

Im Hintergund habe ich auch nix laufen. Ich mache alle Verbindungen immer aus und nutze die nur, wenn ich sie brauche. Nachts mache ich Flugzeugmodus.

Ich spiele aber auch nicht damit. Meist nur Telefonieren, Email, Internet und RSS Reader.

Allerdings meckert das Handy jetzt auch und will wieder an die Steckdose. Wenn ich es richtig intensiv nutze hält der Akku aber auch nicht so lange. Nur wenn ich am PC sitze brauche ich ja nicht mim Handy surfen.

Ansonsten isses doch auch nicht so schlimm, wenn das Handy alle 2 Tage an den Strom muss.

ebuddy nutze ich auch. Aber nur über Wlan, vodafone mag das nicht so :D aonsten mache ich es nahezu so wie Minimalpitcher. Nur das ich zwischendrinne immer mal noch emails abhole und RSS aktualisere
 
Zuletzt bearbeitet:
@morphium

Welche App nutzt du für Pushmail? Kann das die normale HTC Mailapp auch und ich habs nur nicht gefunden? Weil die Gmail App geht mir gehörig auf den Zeiger.
 
Zurück
Oben