$$$Quale$$$
Ensign
Die meisten die sich so einen Prozzi kaufen werden ih sowieso nicht OC'en deswegen ist's egal wie hoch der geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kauft man sich ne Extreme Edition? Richtig! Wegen dem freien Multiplikator! Was bringt einem der freie Multiplikator? Richtig! Einfaches OCn. Jetzt nenne mir bitte einen guten Grund sich den Prozessor für 1000€ zu kaufen, wenn man den auf 3,73Ghz lässt.$$$Quale$$$ schrieb:Die meisten die sich so einen Prozzi kaufen werden ih sowieso nicht OC'en deswegen ist's egal wie hoch der geht!
GTA-Zocker schrieb:Wegen dem freien Multiplikator! Was bringt einem der freie Multiplikator? Richtig!
Freindola schrieb:Sagen wirs mal so alles an erneuerung was der Intel Pentium Extreme Edition 965 hat steht AMD noch bevor und selbst mit der ganzen neuen technologie kommt intel nur auf gleichstand mit AMD ich find da ziemlich schwach von intel
Georg80 schrieb:Intel ist einfach besser, jetzt wird wohl die Zeit beginnen
in der Intel klar die Performancekrone inne hatte, für mindestens 3Jahre
bis 2009 der K89 oder K10 kommt. Ob es AMD da noch geben wird?
Ein für mich wichtiger Punkt. Interpretiere ich aber mehr zugunsten Intel. Deren Desktopboards sind genau nach meinem Geschmack, schön solide und zuverlässig. Mir gefällt dieses einheitliche Konzept.Hier muss jeder für sich entscheiden. Beide Boliden bzw. die zugrunde liegenden Mainboard-Plattformen haben Vor- und Nachteile.
Jetzt ja.whynot? schrieb:Ich kenne keinen der 1000 euro für ne cpu ausgibt.
Georg80 schrieb:Intel ist einfach besser, jetzt wird wohl die Zeit beginnen
in der Intel klar die Performancekrone inne hatte, für mindestens 3Jahre
bis 2009 der K89 oder K10 kommt. Ob es AMD da noch geben wird?
XXXLBurger schrieb:Also ich muß ein bischen Schmunzeln
"wenn man den einen oder anderen Speilebenchmark wegläßt
kann der neue P4 gar mit dem FX mithalten".