manche sagten mir es liegt daran das die 9600GT halt höhere takts hat als die 8800GT und deswegen schneidet die nicht so schlehct ab (bezogen beispielsweise auf UT3), und was ist mit dem zweiten test http://www.legitreviews.com/article/666/11/, da ist es bei den spielen nur im schnitt 2fps niedriger (die XFX ist die mit standarttakts), als wie die 8800GT, woher weiß ich was ich glaub soll :/ ^^ in andere foren hab ich z.b. gelesen das mit dem CB test wo sie dann im nächsten test auf einmal weniger oder mehr fps haben, was das auf sich hat weiß ich auch nicht
also wenn man dem zweiten test glauben schenken könnte dan wow, weil die palit 140€ 2slot mit heatpipe, HDMI (oder so), optischen und noch irgend einen ausgang hat, die die normalen karten icht haben und sie ist auch gut zum übertakten und verbraucht wenig storm, :/ aber eben nur so sehr nice wenn man denn test glauben kann ^^
p.s. hat zwar nicht sehr viel mit dem thema zu tun aber irgend wie doch , wann komm die nächste 9800 raus (außer GX2 die will ich nicht ^^), vielleicht rendiert sich ja warten
also wenn man dem zweiten test glauben schenken könnte dan wow, weil die palit 140€ 2slot mit heatpipe, HDMI (oder so), optischen und noch irgend einen ausgang hat, die die normalen karten icht haben und sie ist auch gut zum übertakten und verbraucht wenig storm, :/ aber eben nur so sehr nice wenn man denn test glauben kann ^^
p.s. hat zwar nicht sehr viel mit dem thema zu tun aber irgend wie doch , wann komm die nächste 9800 raus (außer GX2 die will ich nicht ^^), vielleicht rendiert sich ja warten
Zuletzt bearbeitet: