Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wirst du dich ja richtig freuen wenn die ersten Test der GTX650 kommen,
weil was ist nicht schöner als einen HD7750 singleslot "Heulboje" gegen eine Gigabyte GTX650 2slot "Silent" zu setzten.
Weil Leistungtechnisch kann du sie gegen einer HD7770 nicht antreten lassen ,
ausser du arbeitest bei Gamestar.de
Was interessiert es, ob die GTX650 die 7770 schlägt? Da die 7770 sowieso zu langsam ist, muss man Einstellungen in Spielen deaktivieren, um überhaupt auf spielbare Frames zu kommen. Who cares, ob man da die ein oder andere Option mehr bei der GTX650 deaktiviert hat?
Die GTX650 ist doch für die Leute interessant, die diese Karte für Office-PCs und/oder für einen PC benutzen, der auch für die Wiedergabe von HD-Videos genutzt wird. Niedriger Stromverbrauch in jeder Kombination macht die Karte eben viel interessanter als eine 7770, die im Grunde nur interessant ist, wenn man alleinig spielt. Und bei diesem Anforderungsprofil, greift man wohl eher zu einer 78xx+ Karte...
Die 7770 ist fast so schnell wie eine 6850, mit der ich aktuell noch unterwegs bin, wer nur 1680*1050 braucht und keinen Wert auf AA legt, der ist damit noch gut beraten.
Da Fazit kann ich nicht wirklich nach vollziehen! Wieso würde sich der Redakteur für eine Geforce 660 anstelle einer Radeon 7850 entscheiden? Geringfügig mehr Leistung aber 33% höhere Kosten??? (150 vs 200)
Hey 'ne Frage, beim 3D Mark 2011 Bench, Performance Preset, was sind das für Werte? Also zb die 8342 bei der 660Ti.
Wenn ich den Test laufen lass bekomm ich 3 Resultate:
pcgh hat mit 1680x 1050 und tomshardware mit 1920x 1080 getestet.
Das heißt dass die GTX 650 der AMD 7750 in den meisten Fällen unterlegen ist und ein Fail ist von nvidia!
habe schwer den Eindruck das einige Seiten stark nvidia PRO sind
und das ist unseriös!
Wenn man ein bisschen den Markt kennt, weiß man dass die Preise sich relativ schnell einpendeln. Es ist müssig sich über die Early Adopter Preise am Launch Tag zu unterhalten.
Aktuell kostet die günstigste GTX660 mit 2GB 195 Euro (Zotac AMP) und die günstigste HD7850 mit 2GB 179 Euro (Gigabyte OC). Also reden wir von 25 Euro Unterschied und das nur wenige Tage nach dem Launch. Das geht schon in Ordnung so. Es wird sowieso nie so sein, dass Nvidia AMD preislich unterbietet. Das muss Nvidia einfach nicht. Sie haben die stärke Marke und auch die bessere Treiber- und Softwareabteilung.
Die GTX660 und 650 kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt gehen bei TSMC langsam die Kapazitäten hoch und mann kann schön den Markt mit den Produkten bedienen und OEM Verträge erfüllen. Perfektes Timing.
Macht 40,- €. Bedeutet 25- 30% Teuerung bei 10% Leistungsunterschied, spricht das P/L-Verh. also voll für die 7850
Es geht hier um das Fazit, das man so nicht stehen lassen kann. CB kann doch nicht sagen, ja die Preise werden sich schon einpendeln. Die müssen schauen was zum Zeitpunkt des Tests Fakt ist.
Macht 40,- €. Bedeutet 25- 30% Teuerung bei 10% Leistungsunterschied, spricht das P/L-Verh. also voll für die 7850
Es geht hier um das Fazit, das man so nicht stehen lassen kann. CB kann doch nicht sagen, ja die Preise werden sich schon einpendeln. Die müssen schauen was zum Zeitpunkt des Tests Fakt ist.
Also ich denke es ist einleuchtend, dass Eine Karte mit 1GB Hauptspeicher mehr auch locker 20 Euro zusätzlichen Aufpreis hat. Sollen die den Hauptspeicher jetzt verschenken oder was?
Deswegen habe ich oben die günstigste HD7850 mit 2GB und GTX660 rausgesucht. Und da sind es die von derin zuvor angesprochenen 16 Euro und nicht wie von mir gesagt 25 Euro.
Das Fazit kann man also sehr wohl stehen lassen. CB hat ja das Thema Preis angesprochen und gesagt, dass dieser sinken muss und genau das tut er jetzt. Weiß also ehrlich gesagt nicht worüber du dich jetzt hier aufregst.
Hey 'ne Frage, beim 3D Mark 2011 Bench, Performance Preset, was sind das für Werte? Also zb die 8342 bei der 660Ti.
Wenn ich den Test laufen lass bekomm ich 4 Resultate:
Ok super, danke!
Kommt der Unterschied zwischen meinen P7565 und CB's 8342 in dem Fall durch die CPU zustande?
Ich hab auch 'ne 660Ti (Asus), aber "nur" nen i5-3550.