Test Test: Nvidia GeForce GTX 680

@hamsi61:

Sofern die Mitarbeiter von EVGA bei einer allfälligen Reparatur ein verändertes VBIOS vorfinden, ist die Garantie hinüber. Aus diesem Grund sollte man das Original-BIOS immer erst sichern bevor man anfängt irgendetwas daran zu verändern. Man hat so die Möglichkeit, das VBIOS auf seinen Werkszustand zurückzusetzen.

alles klar, dabke für die info

kurze Frage: "wie viel" AF habt ihr bei den Tessellation Tests (heaven) laufen?
Da ja nur AA angegeben ist... Danke!

Ich steig von einer GTX 560ti auf eine GTX 680 um, zu 80%. :)

Die GTX 560ti würd ich für 160€ an nem Bekannten weiterverkaufen, ist erst ein paar Wochen alt.

Ich würde einen Verlust von 135€ machen, für über 100% mehr Leistung, und dem doppeltem Speicher. Von der 260 auf die 560ti war es schon mal kein schlechter Sprung, hatte auch seine gründe, leider Spuren einer großen Dummheit ;) Wollte ja von 260 auf 680. :)

Und in einem Jahr kostet die 680 vll. 380€ und die GTX 560ti würde ich für 60€ verkaufen können, also würde ich schon 235€ drauflegen müssen.

@Jolly91:

Was genau willst du uns sagen?

Ich denke ich bin hier im falschen Thread. ^^

Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA Systemsteuerung?

Und wo genau? Finde die Einstellung nicht.... Ja aktuellster Treiber ist installiert ^^

Wie aktiviert man eigentlich den fps limiter bei der 680 GTX ?

Evga precision downloaden, dann unten links evtl noch vom Monitoring auf das FPS Limit umschalten, dann häckchen rein machen & gewünschten FPS Wert auswählen =)

gibt doch genügend für ca. 500€
ich würde sagen die Verfügbarkeit ist wunderbar!

Warum wollt ihr für 500Euro eine Karte kaufen die nicht highend darstellt?
Die highend Variante kommt Oktober und wird ca 25% schneller sein.

Turican76 schrieb:

Willst du den Mist jetzt in jedem 680 Thread posten?

Turican76 schrieb:

Genau und wenn du dir dann im Herbst eine kaufst kommt von dann aus gesehen in 6 Monaten eine raus die 30% schneller ist. Also am besten gar nichts kaufen weil, ach du Wunder, zu einem späteren Zeitpunkt schnellere Hardware rauskommt

Zurück
Oben