• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: PES 2010 (PC)

Update ist draußen. Akualiesiert die Mannschafts Daten und fügt ein Paar neue Schuhe ein. (1 Paar = 1 neues Model):D

hab patch 1.4 draufgepackt,hatte seitdem 2 x freezes.wenn jemandem das gleiche passiert,bitte posten.kann aber nicht sagenn woran es liegt.
gruß gino

Seit dem Update hängt bei mir das Bild ab und zu für 1-2 Sekunden. Hatte das vorher auch schon, war vielleicht 1x pro Woche jetzt it es 2-3x pro Tag. :(

Aber Frezzes hatte ich noch keine richtigen.

genau genommen ist es kein richtoiger freeze:das bild bleibt dunkel beim wechsel vom spielgeschehen auf einen freistoss,sound läuft weiter und unter links die sterne in der ecke bewegen sich auch weiter.auch läuft windows ganz normal weiter und ich kann per win -taste einfach weiter den pc benutzen...
na ja schaun mer mal was es ist.
gruß gino

ps:trotz daß ich so auf dem putz gehauen habe liebe ich pes2010 lol

Ist ein Bug den Konami bereits bestätigt hat:

2010.02.17 Sincere apologies for the inconvenience with the DLC

The DLC released on the 16th of February 2010 contained incorrect data, and some players' free kick motion do not appear properly.

SIMAO - PORTUGAL/C. ATLETICO MADRID
VILLA - SPAIN/VALENCIA C.F.
S.CAZORLA - SPAIN/VILLARREAL C.F.
DIEGO - BRAZIL/JUVENTUS F.C.
LUIS GARCIA - R.C.D. ESPANYOL
PEDRO LEON - GET AZUL

When any of these players are used in a match, the game may not perform properly, and we would like you to refrain from using these players until the problem is addressed.

We are currently in preparation for releasing the corrected data which will address the problem once it is applied to the game, and we would like to ask you not to remove any game data.

We are making every effort to release the corrected data later this week, and the schedule will be announced once fixed.

We sincerely apologize for any inconveniences caused by this problem.

Zum Thema Online, schau das du eine gute Liga findest oder eine Gruppe von vernünftigen Leuten. Denn es gibt leider viele Leute die versuchen zu bescheissen indem sie mit Megateams spielen oder einfach ihre Leitung drosseln wenn sie verlieren.

neuer patch ist da!

ich meinte den patch von konami,den korrigierten 1.4 ,wegen freistossbug.
gruß gino

ps:gibt geile patches im net,tu mich aber noch schwer damit "es" zu tun.kann das spiel versauen.vllt werde ich mich mal umsehen wenn mir langweilig wird

Hi,

ich suche jemanden der mit mir mal ein paar online Matches macht.

Habe eigentlich nie viel Fussball gespielt, ausser damals auf dem N64 Fifa 98 WM.
Spiele aber schonmal mit meinem Meister über Internet.
Nur er spielt die PES Spiele schon seid Jahren und zieht mich natürlich so ab.
Das würde ich gerne ändern, wäre nett wenn mir jemand von euch mal ein paar Tricks und Strategien zeigen könnte. Speziel habe ich immer das Gefühl das seine Spieler schneller laufen können als meine.

Wenn mal jemand spielen möchte, kann er mich gerne per PM anschreiben.
TS3 Server steht auch zu Verfügung.

@Fry
Meister in PES oder auf Arbeit ? :-)

Wenn Du noch nicht so gut bist, wäre es ja nett, wenn Dein Meister erst mal eine etwas schwächere Mannschaft nimmt. Nicht das er Barcelona oder eine andere Top-Mannschaft nimmt.
Bei gleichwertigen Mannschaften sollten seine Spieler nicht immer schneller sein.
Es sei denn, Du kennst die Sprint-Taste noch nicht :-) Bei PES ist es auch ein bischen anders als bei Fifa.
Wenn Dein Meister mit einem Spieler am Ball ist u. freie Bahn hat, wird er wohl mehrmals die Sprinttaste drücken, u. deswegen schneller laufen, als wenn er sie nur gedrückt hält.

Wenn Du xfire hast, kannst mir Deinen xfire-Namen ja mal per PN senden.

Ich spiele am liebsten via Teamspeak 3 mit Freunden.
Online gegen irgend wem ohne Voice finde ich nicht so interessant.

Hatte letztens doch tatsächlich mal ein Spiel gegen Unbekannt wo ich ausnahmsweise mal besser war.
Nach der 3:0 Führung für mich hat der andere ein Eigentor nach dem anderen veranstaltet.
Ich dachte mir, was soll denn das ? Dann brach das Spiel mit einer Mitteilung ab, das das Spiel ungültig sei.
Ach so macht man das wenn man verliert, aber nicht verlieren will. Unglaublich.
Wußte gar nicht, das man mit vielen Eigentoren ein Spielabbruch produzieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
hab bisher fussball nur auf der 360 gespielt, daher hätt ich mal ne frage. kann man mit einem patch alle orginalen mannschaften integrieren und damit auch online spielen oder geht online nur mit der standard version?

Online werden die Kader wieder auf Konamis Daten zurück gesetzt, daher bringen die Patches online nur optische Anpassungen.

Das eben was die Patcher an Grafiken ändern, die Trikots, Spielergesichter, Bälle, Rasen, Stadien, Scoreboard usw. Kommt halt drauf an was im einzelnen Patch enthalten ist.

Spielt man nur online würde ich empfehlen diese Dinge einzeln zu suchen, dann hat man die Dinge die man möchte und keine überflüssigen Sachen, spielt man überwiegend offline sind die großen Patches natürlich zu empfehlen, welchen man dann nimmt ist Geschmacksache.

das heißt die mannschaften und spieler haben fake-namen aber dann die richtigen trikots ect.?

So sollte es normal sein, ich habe lange mit Kerkrade gespielt und hatte Alemannia Aachen Trikots. Dafür reicht aber ein Kit Pack aus.

hab noch mal ne frage, irgendwie schaltet der nie zu den spielern um die ich haben will, kann man das irgendwie beeinflussen (bei fifa geht das mit dem analogstick), hab die hilfen schon ausgeschaltet

gibts irgendeine seite mit anfängertips oder so? hab zuletzt pes6 gespielt und seit dem nur fifa, muss da erstmal wieder reinkommen
Ergänzung ()

ok, mein fazit: größtes drecksspiel ever. null realistisch, hat mit fußball nix zu tun. da ist fifa 10mal realistischer.
jeder schuß ein treffer selbst aus unmöglichen winkeln und auch bei direktabnahmen, taktik ist egal und du kannst mit schnellen spielern einfach alle überlaufen, bravo :rolleyes::rolleyes:

früher was pes mal besser und realistischer als fifa, das ist wohl vorbei. arcade in perfektion

- Mein Problem ist immer, dass ich fast immer ein Foul begehe, wenn ich den Ball vom Gegner abnehmen will.
- Auch das Grätschen ist irgendwie zu "kurz" geraten, sodass ich fast nie an die Gegner rankomme, und wenn dann doch es fast immer ein Foul ist.
- Meine Spieler decken die Gegner nie gut genug, die laufen immer frei rum, ich weiß nicht welche Einstellung ich vornehmen muss, damit die im defensiven Verhalten mehr bei den Gegner bleiben. Meine Team wird mit paar Pässen dann ausgetrickst, echt ärgerlich.
- Wie mache ich eigentlich Tricks? Ich spiele mit einem Gampad und kann eigentlich immer nur den Übersteiger machen

Greetz @ all

Zurück
Oben