• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: PES 2010 (PC)

pes ftw ... hammer game

hm pescorner is grad irgendwie down.

ich bin auf der suche nach einem bundesligapatch, welcher ist da zu empfehlen?

Ich hab eine Frage zum Online-Modus:
Bei mir ist der Standard-Port nicht freigegeben und bei den Settings kann man ja einen Port frei eingeben. Da die Telekom noch etwas länger braucht bis man die Ports freigeben kann ist meine Frage: Welchen Port soll ich eingeben bzw. wie kann ich überprüfen welcher freigegeben ist?

sagt mal legt der online modus bei euch auch so ?

man drück passen und eine gefühlte sekunde vergeht bis was passiert das ist echt zum kotzen.

Hallo @PES'ler,

ich habe mir gerade PES 2010 bestellt und dazu noch ein Package gamepads... es kann gezockt werden :-)

Könnte mir kurz jemand erklären wie genau das mit den patches läuft? Sind die Stable?
Wenn bald der 1.3 rauskommt, brauche ich da die alten Versionen? Ich habe irgendwas gelesen von Dateien vorm Start des Karrieremodus ändern etc.?

Danke für Ihre Hilfe :)

Hi,
der Patch lässt sich via setup ganz simpel installieren. Die alten Versionen braucht man nicht. Für BAL oder ML soll man noch 2 Dateien ausführen, bei x64-Systemen geht das wohl nicht. Bei mir hat's geklappt, auch wenn der patch danach im Auswahlmenü etwas anders aussieht. Stört mich aber nicht. :)

pes ist einfach realistisch , das merkt man erst wenn man gegen freunde spielt was für realistische situationen entstehn können und spazzfaktor steigt dadurch :D
das 10er ist seit pes 6 wieder richtig gut
ich hoffe mal das die nächste pes einfach pes6 nehmen und die grafik verbessern und als pes 2011 rausbringen das wär der knüller :D

Hallo, ich habe seit neuestem Windows 7 drauf, und muss daher alles nochmal neu installieren.

Gestern wollte ich mir dann Pro Evolution Soccer 2010 drauf machen, was so weit auch geklappt hat.
Nur habe ich Probleme beim installieren bei den offiziellen Patches von Konami.
Und zwar geht es immer nur bis zur Entpackung des Patches.

Wenn ich den Patch 1.1 installieren möchte, wird die Installation vorbereitet ( Entpackung läuft etc.) und dann kommt folgende Fehlermeldung : "Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde.
Stellen Sie sich, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist und das sie den richtigen Upgradepatch installieren."

Wenn ich die Patche 1.2 & 1.3 installieren möchte läuft es fast genauso, bis auf die Fehlermeldung.
Die Vorbereitung läuft etc., dann öffnet sich ein Fenster in dem steht " Willkommen beim Patch für PES 2010".....
Ich drücke auf aktualisieren, und es passiert nüchts.
Stattdessen öffnet sich nach einiger Zeit ein Fenster " Installation von PES 2010" und es installiert.
Und am Ende steht dann " PES 2010 wurde erfolgreich installiert".

Kann mir jemand helfen, bitte ?

EDIT : Ich besitze W7 Ultimate 64bit

Hast du PES richtig installiert oder nur den Ordner von der vorherigen Installation kopiert?

Und was steht im Hauptmenü für eine Version (sieht man in jedem Fall, wenn man online geht - aktuell müsste dort halt 1.03 stehen)? Wenn du den letzten Patch installieren kannst, müsste doch alles in Ordnung sein. Es ist dabei normal, dass die Patches einige Zeit brauchen, ehe sie reagieren, nachdem man ihre Installation gestartet hat.

Hi ,
wollte PES10 neu installieren , weil es ein paar Probleme gab. Der Ordner ist über 7GB groß , bei Systemsteuerung / Programme stand dort , dass das Game 3,24GB groß ist oO
Ich bin auf deinstallieren gegangen es kam auch das Setup , das mittendrin verschwand.
Das Game ist nicht mehr in der Liste , aber den ganzen Ordner gibt es noch.....
Was muss ich tun , um es komplett zu entfernen?

edit:
hab einfach alles manuell gelöscht. hätte nicht gedacht , das eine neue installation möglich wäre :)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? pro Satzende langt.)
Ich habe den PES Edit Patch mal installiert. Die Trikots der Bundesligamannschaften stimmen soweit, die Teamnamen aber nicht immer. Der FC Bayern heißt z.b. Team N.
Auch die Spielernamen stimmen fast immer nicht. In manchen Mannschaften sind nur Dummys drin und in anderen stimmen nur ein paar Spielernamen.

Ich hab den PESEdit Patch 1.3 und den Fix 1.31 installiert. Die Installation lief ohne irgendwelche Probleme.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Als Betriebssystem hab ich Windows XP.
Ich hab auch schon das ganze Spiel komplett neu installiert aber das hat nichts gebracht. PES 2010 hab ich auf Version 1.02 gepatcht.

Bei der Visionpatchinstallation beim Vorgänger hatte ich nie Probleme. Da hat immer alles reibungslos geklappt.

EDIT: Und im Saveordner sind auch neben der EDIT und der Option Datei nur 2 Face Dateien. Ist das normal? Bei PES2009 warens wesentlich mehr.
Ich hab keinen der Vorgängerpatches installiert, da auf der Seite steht, dass man keine früheren Versionen braucht.

Zuletzt bearbeitet:
MH, ich habe den Miconc Patch und es lief alles passend bis Konami auf Version 1.03 upgedatet hat und somit der Kitserver vorerst nicht mehr funktioniert bzw. es noch keine passende Exe erstellt wurde. Bist du sicher das du nur Version 1.02 hast?

Im Save Ordner sind bei mir mehr Dateien, dies sind aber Spielstände und Wiederholungen.

Zurück
Oben