SIDESTRE4M
Rear Admiral
Windows 7 erhält ja eh noch keinen kompletten Treibersupport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuppi schrieb:ja schon klar.....es gibt aber keinen Treiber..so schwer zu verstehen?
Auch unter Vista nicht.
Wenn das Ding hier einer unter XP laufen hat kann der jenige ja mal den Hardwaremanger zeigen ob dort ein Treiber auftaucht....
sidestream schrieb:Nur die Beschleunigung führt zur Interpolation. Das heißt es wird ungenau.
Ich kenne Leute, die ihr ganzes Leben schon mit der Beschleunigung arbeiten. Die kennen es nicht anders, aber die Nachteile liegen de facto immer auf der Hand.
PS.: Ich seh gerade, du hast da auch schon eine kleine Sammlung in der Signatur.^^
ph0enX schrieb:Ja hast recht und cih mein das is wirklich jeden seine Sache wie er seine Maus einstellt.
Ich würds so auch nicht machen, weil einerseitz verlangsame ich sie, aber mit der Beschleunigung tät ich sie wieder verschnellern.
Aber vllt . bringt man nur so die Perfekte Geschwindigkeit zusammen? Vllt is das so wie bei einem Netzgerät? Ein Regler für normale Volt / Amperé Einstellungen und einer für die Feineinstallung...
Vllt dass er es so macht...
Aber ich denke wir haben das Topic hijacked... wir sollten zurück zur Mamba, worums ja hier geht.
zuppi schrieb:sach mal willste stänkern oder biste einfach nur dumm?
ich habe schon zigmal geschrieben das die Einstellung aus MS ein Beispiel war und man damit die RazerSoftware beeinflussen kann da ja Razer es nicht mehr nötig hat einen eigenen Treiber mitzubringen, wie zb Logitech.