Technocrat
Banned
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 5.562
killuah schrieb:Und außerdem sind X8 und Kone+ für ganz andere Spieler gedacht. Mit einer X8 kannst du nicht großartig in FPS Games mithalten, da sie zu schwer ist. Außerdem soll die LiftOff bei der X8 nicht so toll sein, desweiteren ist sie sehr klobig, wobei ich nicht weiß, in wie weit die Kone+ da ist. Außerdem: wie lädt man die X8 nochmal? Per Kabel oder? Und was passiert jetzt, wenn das Kabel mal kaputt geht?
Da das Kabel nur selten benutzt wird, geht es auch nicht kaputt. Und den Rest den Du schreibst ist blanker Quatsch. Weder hebe ich die Maus ab noch kann sie schwer genug sein (die Kone ist zum Glück schön schwer, wie es scheint). Ich halte meine Mäuse zwischen Daumen und Ringfinger und bewege sie allenfalls 2-5mm, das aber nur bei extremen Bewegungen. Dabei ist allerdings die Empfindlichkeit sehr sehr hoch eingestellt. Damit diese Spielweise klappt muß die Maus Folgendes sein: groß, schwer, sehr präzise, sehr empfindlich und muß überragende Gleiteigenschaften haben. Trifft alles auf die X8 (und anscheinend auf die Kone+) zu, und ich treffe in Egoshootern ausgezeichnet, danke. Vor allem muß ich nicht umsetzen - ein unglaublicher Vorteil in jedem FPS.
Spielt nicht jeder wie Du, was auch der Grund dafür ist, das gute Mäuse anpaßbar sind.
Ergänzung ()
Highspeed Opi schrieb:BITTE! Sagt mir wie man so etwas schaffen soll. Das ist für mich noch immer ein großes Rätsel.
Ist mir nach 2-3 Jahren noch bei jeder Maus passiert, Logitech, Microsoft, Razor, egal. Und keiner von denen sah sich imstande das Kabel zu ersetzen.
Übrigens wird bei der X8 das Kabel mit einem patentierten System magnetisch angeheftet, die hat keinen Stecker und es gibt auch keine Unterbrechung.
Ergänzung ()
DaTr1Xa schrieb:Wenn ich dann noch an andere Hersteller denke, die wahrhaft 130Eu für so ein belangloses Bedienelement haben wollen, nicht mit mir.
Die Hauptschnittstelle zwischen Mensch und Computer ist ein belangloses Bedienelement? Naja, wenn Du meinst...