Matze89
Commodore
Akkulaufzeit, jaja.
Hab es heute früh das erste mal benutzt das Galaxy Nexus.
Von 100 % auf 14 % in 4 Std 20 Min ca.
Davon war ca. 3 Std und 50 Min das Display eingeschaltet. Während der Zeit hab ich eben alles eingestellt, Apps installiert, Videos geschaut, bisschen gespielt. WLAN war 95 % der Zeit an. Mobilfunknetz hatte ich 3G bzw. HSDPA oder so ähnlich, da der Empfang hier nicht so toll ist, hab ich wieder auf 2G umgestellt. Das Display hat mit ca. 70 od. 75 % das meiste gezogen. Wie gesagt, es war die allererste Akkuladung.
Deswegen werte ich diese Akkulaufzeit noch nicht.
Übrigens: Macht ihr auch manchmal das Display an, um das schöne Display und die tollen Farben zu begutachten?
Wie kann man denn das Nexus ordnungsgemäß vom PC trennen? Einfach abziehen?
So ein "Hardware sicher entfernen" gibts ja nicht mehr.
Warum darf man das Nexus nicht während des ladens verwenden?
Steht in der Kurzanleitung. Was kann theoretisch passieren?
Hab es heute früh das erste mal benutzt das Galaxy Nexus.
Von 100 % auf 14 % in 4 Std 20 Min ca.
Davon war ca. 3 Std und 50 Min das Display eingeschaltet. Während der Zeit hab ich eben alles eingestellt, Apps installiert, Videos geschaut, bisschen gespielt. WLAN war 95 % der Zeit an. Mobilfunknetz hatte ich 3G bzw. HSDPA oder so ähnlich, da der Empfang hier nicht so toll ist, hab ich wieder auf 2G umgestellt. Das Display hat mit ca. 70 od. 75 % das meiste gezogen. Wie gesagt, es war die allererste Akkuladung.
Deswegen werte ich diese Akkulaufzeit noch nicht.
Übrigens: Macht ihr auch manchmal das Display an, um das schöne Display und die tollen Farben zu begutachten?
Wie kann man denn das Nexus ordnungsgemäß vom PC trennen? Einfach abziehen?
So ein "Hardware sicher entfernen" gibts ja nicht mehr.
Ergänzung ()
Warum darf man das Nexus nicht während des ladens verwenden?
Steht in der Kurzanleitung. Was kann theoretisch passieren?
Zuletzt bearbeitet: