CEO84
Lt. Junior Grade
Der_Alkoholiker schrieb:* Despite having only a five megapixel camera the galaxy nexus i proving that pixels arent everything. Incredibly sharp images and (kann ich akustisch nicht verstehen, a shut of time?) that needs to be seen.
*on the 4 ass the camera has had a major overhaul [...] photos are crisper, but it cant compete with additional(?) cameras and bigger lenses and low light
jop, hab ich
wenn du schonmal generell pauschal rumhatest, warum nicht andere auch? Passts dir nicht?
Du hast mir jetzt nicht Hate vorgeworfen und selbst '4 ass' geschrieben oder? Das sagt eigentlich schon alles. Entschuldige bitte aber ich habe das SGS2 und das Galaxy Nexus momentan im parallel in Benutzung. Das SGS2 macht ähnlich gute Fotos wie das iPhone4s. Das ist schon eine Ansage. Deswegen wird bei dem iPhone in dem Hands-On auch erwähnt das es dennoch eine Kamera bedarf um bessere Fotos zu machen.
Ich meine 'photos are crisper but it can't compete with additional cameras with ---> bigger <--- lenses ---> in low light.
ich könnte jetzt sogar noch einen drauflegen und sagen das die nur bei schlechten Lichtverhältnissen an eine kompakte nicht rankommt.
Das Nexus im dem Hands On macht scharfe Bilder für 'nur 5 Megapixel Kamera'(welches ja für viele nicht mehr zeitgemäß ist) ist die implizierte Aussage.
Vergleiche werden nicht gezogen! Selbst wenn, das ->crisper<- würde den Ausschlag geben, nicht zugunsten des Nexus.
Also bitte mit dem gehate aufhören.
ps. die Videos des SGS2 in 1080p sehen fantastisch aus, für ein Handy. Bei guten Lichtverhältnissen versteht sich. Ich frage mich sowieso warum bei dem Video kurz nachdem das iPhone4s und dessen CAM angesprochen wurde auf das SGS2 umgeschaltet wird. Keines dieser Menüs findet sich beim Nexus oder iPhone
Zuletzt bearbeitet: