CEO84
Lt. Junior Grade
Der_Alkoholiker schrieb:die qualität der fotos hängt ja wohl mal in keinster weise mit dem display des nexus zusammen ..
Der_Alkoholiker schrieb:Schau mal,
wenn du eine EOS 1D X nimmst (http://gh.de/693340) und an diese Kamera ein Handydisplay von vor 10 jahren machst mit 256 farben.
Sind dann die Bilder die die Cam schießt nur so gut wie das Display?
du merkst bei dem display aufgrund der Pixeldichte aber nichts mehr vom pentile
das ist ja das geniale
AMOLED ohne Fransen! UND HD Auflösung!
Nein. Aber während du es verschmerzen kannst das die Photos des Galaxy Nexus schlechter sind als die des z.B. iPhone4s können andere es nicht verschmerzen das man beim Galaxy Nexus ein schlechteres Display als das des z.B. iPhone4s eingebaut hat.
Oh Gott, hier sollte man wirklich Troll-Smilies einführen
Übrigens, natürlich schießt die Cam nicht schlechter als das Display, aber der Benutzer der Cam kann sich kein besseres Bild machen von der Situation bzw. der Szene bevor er abdrückt.
Das ist wie mit dem blauen Himmel auf dem Galaxy Nexus oder SGS2. Ich finde die Photos sehen richtig gut aus auf beiden Displays, dann sehe ich mir das am PC an und bekomme wesentlich weniger "pop" vom SGS2 und noch weniger vom Galaxy Nexus. Super das die Fotos auf dem Handy super aussehen solange sie dort angesehen werden oder? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Ist bei einem neutral abgestimmten Display nicht der Fall.
Das gilt für den Herren der hier Autovergleiche aufzieht übrigens auch.
Zuletzt bearbeitet: