Test Test: Samsung Galaxy S I9000

wenn ich ein offizielles update via kies durchführe, bleiben meine vorhandenen apps usw. bestehen? das letzte mal gieng alles verloren, habe aber das update mit dem testmode durchgeführt?!

hoffe das läuft nicht jedes mal so... :(

gruß
 
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe mir das Galaxy mit einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt. Im Shop stand sofort lieferbar, also gleich bestellt und UPS Express Versand ausgewählt. Sollte eigentlich am nächsten Vormittag da sein, aber Pustekuchen.
Hotline bemüht: Joa sind zur Zeit keine da. Mitte dieser Woche sollen neue kommen (die Aussage wurde letzten Donnerstag getätigt!)
Bis heute nichts mehr gehört. 2 eMails geschrieben, keine Antwort! Will nicht schon wieder die Hotline anrufen, weil mich das Ganze fast 5 € gekostet hat!
Vielleicht weiß einer von euch was über Lieferschwierigkeiten etc.? Langsam werde ich sauer über diesen miesen Informationsfluss!

Edit: Grade ist die eMail reingekommen: voraussichtlich in 2 Wochen -.- Naja, schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Galaxy S war auch bei uns in der Schweiz hoffnungslos ausverkauft.
Bin schon froh es so früh gekauft zu haben...

Naja, ich denke Samsung hat noch ein bisschen Probleme mit der Produktion von SuperAMMO LED Displays.
 
Naja kann man ja vllt. hoffen das sie die neuen schon mit froyo ausliefern, warte nun schon seit nen monat auf mein SGS
 
Die JPH und JPK Firmwares von Samsung (beide nicht veröffentlicht über KIES) sind die einzigen mit Froyo Kern.

Die werden zimlich sicher nicht auf nem neu gekauften Gerät zu finden sein.
Ein offizielles Froyo wird kaum vor Ende Oktober auftauchen.

Wer Flash und Chrome to Phone nicht braucht kann gut bis dann Warten.
Ansonsten selber flashen mit Froyo (es gibt genug Guides @Internet).
 
Dann bin ich echt Happy mein Galaxie S schon zu haben.Wusste nicht es sooooooo begehrt ist :-D
 
wer einmal kontakt mit der kundenservice von samsung hatte wird ein grossen bogen um diesen gerät machen.
leider wird kundenservice nicht getestet...

mfg.

Suphi
 
karod3 schrieb:
Das stimmt nicht, das EPic 4G bleibt für USA vorbehalten.

Hier in Europa kommt eins im Design eher wie das Galaxy S
http://twitter.com/SamFirmware/status/25809105743
http://twitter.com/SamFirmware/status/25865847127
http://twitter.com/SamFirmware/status/25915122426

jepp des meinte ich ja, das des einzige welches ich mit Qwertz kenne, aber wenn sie für europa jetzt auch eins rausbringen ist ja net schlecht, sofern sich an der größe net wesentlich was ändert
 
Kann es sein, dass der Stromverbrauch des LAG GEFIXTEN GALAXY S viel höher ist als ohne ?

EDIT:
denkt ihr nicht, dass die Tastatur eher mit dem I9200 ausgeliefert wird ?
 
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und wollte euch was mitteilen
Habe heute ein tolles teil gefunden

ein akku mit Doppelter 3000 Leistung u extra Akkudeckel,
macht das ding etwa 5mm dicker,aber dafür doppelte
Leistung.

Ersatzakku Li-Ion 3000 mAh für Samsung Galaxy S I9000
kostet 24.95+3.95 versand...

der laden heisst HOT-WIRE.de

lieben gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wo findet man eigentlich den taskmanager? Hab' ihn schon unter Samsung Widgets und Widget gesucht, aber ich finde ihn einfach nicht. Habe Android 2.1 Eclair.
 
hey,

kann mir wer sagen, ob das Galaxy bei E-Plus irgendeine art Branding hat?
 
Habe auch eine Stock XXJM1..
Taskmanager war bei mir sofort nach Firmware-Upgrade drauf..
 
Bei JM1 ist der Taskmanager nicht schon drauf.
Der Kollege hatte den auch manuell installiert.

Der Unterschied zu älterne Firmwares (z.B JF3) ist, dass dieser scheinbar keinen Button in den Taskswitcher (öffnet beim langen Drücken des Home-Button) einfügt.

Wenn ihr den im Store nicht findet, kann ich euch das APK Packet auch zur Verfügung stellen.
(Gratis Software, d.h wohl kein rechtliches Problem oder?)
 
Zurück
Oben