Test Test: Samsung Galaxy S I9000

Kannst du mir vlt. die Stelle zeigen?
Ich denke das betrifft eher den Umstieg von android 2.1 auf 2.2 oder zurück

Du willst doch bloß den Voodoo Lagfix drauf machen, oder?
 
Kann ich machen,muss kurz suchen.


Edit: Es ist Beitrag 68
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist dazu da, deine IMEI NUmmer zu sichern, wenn du von Android 2.1 auf 2.2 flashst. Da bei den 2.2 BEta-firmwares diese manchmal auf Null-gesetzt worden sind.

Aber du willst doch kein Android 2.2 drauf machen oder?

wenn es dir nur um den Lagfix für 2.1 geht, dann einfach den Voodofix nehmen und die update.zip anwenden
 
Wow jetzt hab ich ein neues Problem.Seit dem Update wird mein Handy am PC nicht mehr anerkannt bzw. es öffnet sich dann nicht immer dieses eine Fenster,wo ich auf das Gerät zugreifen kann -.-
 
iliketurtles schrieb:
Froyo draußen ?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=790637
kennt wer ne perfekte anleitung für Dummies im bereich Firmware Flash ?

Das ist nicht das offizielle Froyo, sondern eine weitere Froyo-Beta.
Das finale offizielle Froyo wurde auf Oktober verschoben.

Dreamliner schrieb:
Wow jetzt hab ich ein neues Problem.Seit dem Update wird mein Handy am PC nicht mehr anerkannt bzw. es öffnet sich dann nicht immer dieses eine Fenster,wo ich auf das Gerät zugreifen kann -.-

Du meinst das Popup in windows? Autoplay?
 
Richtig genau das meine ich,auch im Arbeitsplatz wird nix angezeigt -.-
 
Steck mal frisch an.

Also USB dran, Massenspeicher wählen, Lasche runter ziehen, USB anklicken und verbinden.

Vlt. hast du ja im SGS nicht mehr Massenspeicher als Standardmodus
 
So habs nochmal neu gemacht:

Alle Treiber gelöscht,angesteckt,USB Massenspeichergerät ausgewählt,Treiber wurde installiert und dann stand da "Gerät kann jetzt verwendet werden".

Nun klappt es.

So hab nun eine Datei "disable lagfix" erstellt und sie dann in den internen Speicher kopiert,wo es schon eine Datei namens Vodoo gab und einfach neugestartet.
Doch der Lagfix scheint noch da zu sein,mach ich was falsch?

Einen Ordner namens Vodoo kann ich nicht erstellen und reinkopieren,weil im in. Speicher schon eine Datei namens Vodoo gibt,oder soll ich sie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also laut Anleitung wars das aber

* Create a file or folder named “disable lagfix” in a a directory named “Voodoo” in your internal SD card.
* Reboot

EDIT: nein, voodoo sollte ein ordner sein, dort drin einen ordner "disable lagfix" erstellen
 
Aber bei mir auf der internen Speicherkarte gibts eine 4kb Datei namens Voodoo,verschieben kann ich sie nicht.
Und den Ordner Vodoo+ disable Lagfix kann ich somit nicht reinkopieren...

EDIT: Hab nun die 4kb große Voodoo Datei gelöscht und alles wie bisher beschrieben gemacht und es hat geklappt.

VIELEN DANK karod3 für deine Hilfe :)


Nur ich bin mir nicht sicher ob ich das Galaxy S behalten will..kann es für 360€ verkaufen und mir dann das Desire HD kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches SP besitzt du denn?

Denn ich weiss nicht ob mir das SuperAmoled fehlen wird...
 
Richtig,SP=Smartphone :)

Ich weiss nicht ob es sich lohnt auf das Desire HD umzusteigen.Die verwendeten Materialien und die Kamera mit Dual LED sprechen für sich :)

Hab nun den Lagfix 3.0 installiert,doch der bringt irgendwie nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mein SGS bekommen :). Gleich mal 3 Button Recovery Fix drauf und JM8 + Root + Voodoo 3.
Im Quadrant Benchmark gibts zwar nich so viele Punkte wie zb. beim One Click Lagfix, aber gefühlt ist es trotzdem besser.

@Dreamliner: Musst halt selbst wissen obs dir das Wert ist, immerhin kostet das DHD doch ein paar € mehr.
 
So ich hab mich entschieden,ich bleib meinem Galaxy S treu :D
Das DHD wäre mir zu groß und ich würde das Super Amoled Display vermissen.
 
@locomarco:

Gerade eben ist mit JPK eine weitere, angeblich sehr gute Froyo Firmware erschienen.

Da ich diese wohl über WE ausprobieren will ne kleine Frage:

Muss man beim Flashen mit ODIN den LagFix vorher rückgängig machen?
Ich habe den RyanZA LagFix drauf.
Mit der neuen FW möchte ich aber den von Vodoo probienre.
 
Meinst du den Lagfix 3.0 ihne Colour Fix?
 
Gohst schrieb:
Gerade eben ist mit JPK eine weitere, angeblich sehr gute Froyo Firmware erschienen.
Ich weiß, nur habe ich keine Lust nochmal alles neu einzurichten.

Muss man beim Flashen mit ODIN den LagFix vorher rückgängig machen?
Ich habe den RyanZA LagFix drauf.
Ich würde mal sagen theoretisch ist das egal, aber einfach um Probleme vorzubeugen würd ich trotzdem den Lagfix löschen.
 
Zurück
Oben