Test Test: Samsung Galaxy S I9000

Ich hab grad gesehen, dass das Galaxy S dieses All Share hat. Hat das schonmal jemand mit der PS3 ausprobiert?
Muss mich noch ein paar Tage gedulden bis mein SGS da ist >.>
 
iliketurtles schrieb:
wenn man bei mir jetzt das handy zur zeite neigt, werden die CDs net mehr angezeigt..
wie der cover flow bei apple..

Also wenn ich es neige, dann ist eben die linke Hälfte das Cover und rechts die Infos.
Aber da ist nirgends so ein animiertes 3D Cover wie ich es mal bei Apple gesehen habe.
 
Du meinst das hier: CLICK
 
jop habe aber auch gerad eherausgefunden, wie man das wieder aufrufen kann :D
habe gedacht, das teil ist kaputt, weil es ja vorher mit dem neigen ging..

ach ja wenn ich Ocean Live wallpaper drinn habe und ganz viele apps öffne, dann ist hinterher nur noch nen ganz kleines feld von dem live wallpaper zu sehen..
 
@Cosmo:

Dann hast du aber echt Glück gehabt bei dem Preis :D

Wisst ihr eigentlich,wie ich meine eigene Musik als Nachrichtenklingelton auswählen kann?
Bei Sprachanrufen ist das klar,doch bei Nachrichten finde ich da nix.
 
soweit ich weiß musst du irgend ne datei erstellen oder so.. ein wenig kompliziert, wenn man es nicht weiß, schau einfach mal bei nem speziellen forum nach..
habe ich auch erst nach 20 min suchen gefunden aber leider nicht behalten :D
 
So ich muss jetzt doch auch mal ne Frage stellen. :D
Denkt immer man kennt sich aus, aber dann...

Also Thema Geburtstagseintrag bei Kontakten.
Muss ja Tag/Monat/Jahr angegeben werden.
Erstmal nicht gerafft, weil warum das Jahr? Aber dann dachte ich, OK, nimmste halt das Geburtsjahr.
Eventuell zeigt das Teil ja dann an wie alt einer wird.

Aber heute Cousin Geburtstag, aber nicht mal ein Hinweis, trotz Eintrag.
Ich raff nun gar nix mehr. Liegt das daran, weil das (Geburts)jahr in der Vergangenheit liegt und es doch nicht den Zweck erfüllt, den ich dachte?
 
Du brauchst eine extra APP um einen Hinweis zu bekommen wenn jemand Geburtstag hat. Die App trägt das ganze dann im Kalender inkl. Hinweis ein.
Das Geburtsjahr ist schon richtig. Bekommst dann das Alter von der Geburtstagsperson angezeigt.

Ich nutze z.B. EboBirthday

@Tarife

Ich nutze DiscoPlus:

Internetflat für 7,50€ mit 200 MB und danach Drosselung auf GPRS
Oder eine Flat für 12,95€ mit 1 GB.

7,5 Cent die Minute + SMS

Das ganze ist im O² Netz.

Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt und finde das ganze als Prepaid Angebot genial. Allerdings telefoniere und simse ich auch kaum. Habe im Moment die 200 MB Flat, aber bin schon am überlegen die 1 GB zu nehmen, denn 200 MB sind schon ziemlich knapp bemessen.
 
Hallo Leute,

In den nächsten Tagen wird ja wahrscheinlich das offizielle Samsung-Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht. Ich habe mein SGS bei T-Mobile gekauft und habe somit eine T-Mobile-gebrandete Firmware. Sicherlich wird T-Mobile einige Zeit brauchen, bis sie das Update gebrandet haben und den Kunden zur Verfügung stellen. Daher meine Fragen:

>>>> Verfällt der Support / die Garantie o.ä. bei T-Mobile, wenn ich "nur" die offizielle Samsung-Firmware installiere und nicht die T-Mobile-gebrandete? <<<<

>> Worin liegen die großen Unterschiede zwischen Original-Firmware und Provider-gebrandeter Firmware? <<

Danke und Viele Grüße :)
 
Ich denke mal, das sich die offizielle Firmware auf einem gebrandeten Handy gar nicht installieren lässt, oder?

Meine Schwester hat ihres bei Vodafone gekauft (wave allerdinigs) und ein Kumpel von mir im Internet ganz normal bestellt. Er kann sich über Kies schon das neue Update laden, meine Schwester aber noch nicht.

Würde sagen, das da kein Unterschied besteht, außer vllt. irgendwelche Themes zusätzlich o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iliketurtles:

Danke für die Info :)

Wenn ich mein Galaxy S doch behalten sollte,werde ich deinem Tipp nachgehen :)
 
Hoffentlich kommt das Update planmäßig übermorgen.

Spanische Samsungdivision hat getwittert es solle sich auf Oktober verschieben.

Und Droid X bekommt Froyo schon morgen.
 
karod3 schrieb:
Spanische Samsungdivision hat getwittert es solle sich auf Oktober verschieben.

So wie ich gelesen habe, wird das Update für alle Sprachen gleichzeitig gemacht.
Also wird das mit dem Upadte übermorgen wohl nichts.
 
Wenn das echt so sein sollte,wird das mein letztes Samsung Handy sein!
 
Zurück
Oben