Test Test: Samsung Galaxy S I9000

karod3 schrieb:
Ich versteh jetzt nicht, warum es ausgerechnet bei O2 zur Kostenfalle werden kann?
Das kann dir doch bei den anderen Anbietern genauso passieren.

Ebenso wie mit anderen Handys (eigentlich alle, auf denen Android läuft).

Ich hab auch O2, aber wenn ich bei mir mit APNDroid das Einwählen unterbinde, dann kann ich auch aus keiner Anwendung raus auf das Internet zugreifen.
Na ja, ich werd's merken, ob an dem Artikel was dran ist, dass das Handy sich selbst mit via APNDroid deaktiviertem APN noch einwählen kann, da ich nächste Woche für 2 Wochen ins Ausland "darf". Bin dann mal gespannt auf meine nächste Rechnung, bzw. was der 3G Watchdog da so sagt :evillol:
 
Hallo,

Habe mal eine frage an alle, die das sgs besitzen.
Bei mir ist es so, dass waehrend des telefongespraechs der gespraechsteilnehmer mich auf einmal nicht mehr hoert. Ich kann ihn allerdings weiter hoeren....
Meine vermutung ist nun, dass ich waehrend des telefonats mit meiner wange an irgendwas rankomme und das mikro ausgeschaltet. Evtl ist es aber auch ein hardwaredefekt oder softwarefehler? Hat jemand einen loesungsvorschlag?


Mfg lausi
 
und wo gibts die schweizer APK's ?

ach ja, gibts neues zum Froyo update wir haben ja jetzt genau mitte September... !!!
 
hi

Ich hab das Thema mal durchsucht, aber leider nichts gefunden, daher die Frage ob jemand wo anders Informationen gefunden hat, ob und wann ein Galaxy S mit 16 GB Speicher kommt?

Hab nur im Internet paar Links gefunden wo es erwähnt wurde, waren aber auch nur eher Mutmassungen.

Danke & Gruß
 
Die 16GB Version gibts nicht in Deutschland leider.
 
@Kostenfalle O2
Könnte höchstens sein daß O2 Programme vorinstalliert welche regelmäßig Daten ziehen.
Beim Standard Android ist die größte Kostenfalle wohl "automatische Updates" von Applikationen. Hier sollte man auf alle Fälle "manuell" einstellen, dann lädt sich nicht plötzlich ein 50MB Update auf 3G herunter.

Das ist eigentlich mit Kostenfalle gemeint. Ein unbedarfter User der das Gerät einfach so nimmt wie es geliefert kommt und sich NIE mit den Einstellungen des Telefons beschäftigt sollte sich unbedingt mind. 100MB/Monat als Tarif nehmen.
Will er noch surfen, mind. 200-500MB/Monat.
Youtube/Radio-Stream, 3GB+, aber lieber Flat.

@Telefongesprächspartner hört dich nicht mehr
Kommst du an den "Stumm-Button"? Schon mal versucht die Lautsprechfunktion einzuschalten und zu testen ob er dich da auch nicht mehr hört nach einer Weile?

@16GB Version
Gibts nur in eingen Ländern wie Schweiz/UK, zumindest bis jetzt.
 
Ab Froyo können die Apps auch auf die SD-Karte gespeichert werden.
Von da an müsst ihr der 16GB Variante nicht mehr so nachtrauern.

Ich hab nur die 16er Variante weil sie kaum teurer war (etwa so wie ne mittelmässige 16GB SD Karte).
 
Normal weiß man aber das man bei einem IPhone oder Androit eine Flat braucht, außerdem verstehe ich nicht was die da im artikel schreiben.... Auch Apples iPhone hat lange Jahre so gearbeitet, bis das Betriebssystem iOS 4 veröffentlicht wurde....
Ich könnte vorher auch alle verbindungen ausschalten, so ein schwachsinn hab ich noch nie gelesen.
Hatte das mal getestet, im Ruhezustand hat es keinen MB verbraucht, alles apps haben sich erst aktualliesiert als ich sie geöffnet habe, auch das wetter war kurz das alte, dann wurde es auch erst aktualliesirt...

Übrigens stand bei meinem Desire drauf (O2 aufkleber) das mir eine Internet Flat empfohlen wird.

Sollte das nicht der fall gewesen sein, das sie dich drauf hingewiesen haben, oder ähnliches...brauchst du keinen cent bezahlen.....Rechtsschutz hilft da meistens.
 
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, aber wer fragt und die Antwort "23. September" bekommt und nach 18 Stunden erneut fragt...

Wer schonmal was von google/realtime gehört hat, der kann sich selbst auf den neuesten Stand bringen, da muss man nicht alle 3 Posts hier nachfragen.
 
sry aber ich kann froyo garnicht mehr abwarten :) endlich Tekken 3 in vollstem genuss ohne laggs auf dem teil spielen, das is doch mal was :D
 
Zurück
Oben