Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Samsung Galaxy S I9000
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Samsung Galaxy S I9000
Sagt mal findet ihr das ladegerät auch so schlecht? Wenn ich das gerät lade und nebenbei das smartphone intensiv nutze wird der akku teilweise sogar langsam wieder leer!! Wen das gerät an ist und rum liegt kann das laden schon mal 3 bis 4 stunden dauern, wen ich es aus schalte dauert es nur 1 bis 2 stunden.schon sehr nervig.
Naja normal finde ich es nicht, dass der akku leere wird wen ich ihn laden will. verstehe auch nicht, warum für so ein potentes handy ein schwächeres lade gerät als für mein nokia n95 genutzt wird.meiner meinung nach eine eindeutige fehlentwicklung
karod3
Lt. Commander
Nunja, wenn du nebenher noch sachen machst, ist der Stromverbrauch höher.
Und langsamere Ladevorgänge sind schonender für den Akku.
Der Ladestrom mit 700mA ist schon gängig, wobei das Ladegerät von meinem HTC in der Tat 1000mA Ladestrom hat.
Und langsamere Ladevorgänge sind schonender für den Akku.
Der Ladestrom mit 700mA ist schon gängig, wobei das Ladegerät von meinem HTC in der Tat 1000mA Ladestrom hat.
SpyderHead
Lt. Junior Grade
Also bei mir wird kein neues Update angezeigt (weder mit noch ohne Testmodus).
knak2k1
Ensign
moin,
habe mir bei t-mobile das sgs i9000 mit dem vertrag combi flat m bestellt. das gerät ist unterwegs zu mir.
mal ne frage an all die, die sich das sgs ebenfalls bei t-mobile bestellt haben: wie sieht es mit dem t-mobile "branding" aus? bremst es das handy aus? habe nämlich derartige erfahrungen bei meinem alten handy machen müssen (nokia n82 mit t-mobile branding).
gruß knak2k1
habe mir bei t-mobile das sgs i9000 mit dem vertrag combi flat m bestellt. das gerät ist unterwegs zu mir.
mal ne frage an all die, die sich das sgs ebenfalls bei t-mobile bestellt haben: wie sieht es mit dem t-mobile "branding" aus? bremst es das handy aus? habe nämlich derartige erfahrungen bei meinem alten handy machen müssen (nokia n82 mit t-mobile branding).
gruß knak2k1
Zuletzt bearbeitet:
locomarco
Commander
Meins hatte am ersten Tag auch T-Mobile Branding. War aber nur ein anderer Bootscreen und eine T-Mobile App glaube ich.knak2k1 schrieb:wie sieht es mit dem t-mobile "branding" aus?
terraconz
Commodore
Sry war gestern nimmer zaus. Ich stell euch ein Foto rein Screen geht nicht da alle root tricks nicht funzen (auch die explizit für 2.1). Ich kann euch derweil die Datenvon meiner Telefoninfo posten:
Firmware Version = 2.2.
Basisbandversion = I9000XXJPH
Kernel Version = 2.6.32.9 root@SEI-28 #1 (was bedeutet root hier? denn ich habe keine root rechte)
Fotos folgen, achja ist ohne Lag Fix nicht wirklich prickelnd, ich hoffe das bald einer kommt für 2.2 JPH.
Fotos bekommt ihr wenn ich zaus bin, in der arbeit bekomme ich die nicht am proxy vorbei.
Firmware Version = 2.2.
Basisbandversion = I9000XXJPH
Kernel Version = 2.6.32.9 root@SEI-28 #1 (was bedeutet root hier? denn ich habe keine root rechte)
Fotos folgen, achja ist ohne Lag Fix nicht wirklich prickelnd, ich hoffe das bald einer kommt für 2.2 JPH.
Fotos bekommt ihr wenn ich zaus bin, in der arbeit bekomme ich die nicht am proxy vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
Gohst
Commander
OMG die verteilen JPH über KIES? NEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNN.
JPK ist schon lange da und deutlich besser wenn ich den Leuten im Forum glauben schenke...
Naja BTW, danke für die Info.
Du hast weder Testmode noch Registry "Hack" für Kies gemacht?
Wenn ja, dann THX für die Info.
übrigens, Froyo kann man auch rooten, wie findest du auch hier:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/148987-samsung_galaxy_s_root.html
JPK ist schon lange da und deutlich besser wenn ich den Leuten im Forum glauben schenke...
Naja BTW, danke für die Info.
Du hast weder Testmode noch Registry "Hack" für Kies gemacht?
Wenn ja, dann THX für die Info.
übrigens, Froyo kann man auch rooten, wie findest du auch hier:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/148987-samsung_galaxy_s_root.html
Zuletzt bearbeitet:
terraconz
Commodore
Habe ich schon gemacht er schreibt mir immer im recovery folgendes:
Install from sdcard.....
Finding update package.....
Opening update package....
Verifiying update package....
E: signature verification failed
Installation aborted
Und ich habe schon einige update.zip versionen versucht, von android-hilfe, von XDA und von UMTS Forum
Install from sdcard.....
Finding update package.....
Opening update package....
Verifiying update package....
E: signature verification failed
Installation aborted
Und ich habe schon einige update.zip versionen versucht, von android-hilfe, von XDA und von UMTS Forum