Pure Capitalism
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, aber offiziell war es ja nicht. Übrigens bin ich auch recht zufrieden mit der JPU, endlich kein Lagfix mehr von nöten, nur noch schön gerootet und TW GTG 5 Icon drauf (will echt nicht mehr darauf verzichten) und fertig, ach und BatteryMod. Vor allem funktioniert endlich wieder mein GPS einwandfrei.AleksZ86 schrieb:warum sollte man das den bei der letzten version einbauen?
Das funktioniert aber nur wenns auch eine nv_data.bak gibt.Gohst schrieb:Produkt-Code kann einfach durch löschen der enstperchenden Files wieder hergestellt werden (also die nv_data und nv_data.md5).
Da spielt der Product Code keine Rolle.Oder benötigst du den Code zwecks Reg-Hack für KIES?
Auf JPO. Mit nem anderen Kernel bekommst dann auch Recovery 2e und CWM.dabrain23 schrieb:auf was kann man gut updaten (hauptsächlich gute akkulaufzeit und stabilität) und worauf muss ich achten (bin mir nich ganz sicher, ob man wegen clockworkmod und recovery 2e! auf irgendetwas achten muss)
Samsung India hat leider Ingwerbart und nicht Lebkuchen bestätigtPure Capitalism schrieb:Übrigens hat Samsung semioffiziel angekündigt, dass 2.3 für das SGS kommt!
locomarco schrieb:Das funktioniert aber nur wenns auch eine nv_data.bak gibt.
locomarco schrieb:Da spielt der Product Code keine Rolle.
Stimmt, habs grad ausprobiert. War der Meinung das dafür ein Backup vorhanden sein müssteGohst schrieb:Nein.
Ich habs bis heute nicht herausgefunden weshalb die wiederhergestellt werden konnte.
Pure Capitalism schrieb:Übrigens hat Samsung semioffiziel angekündigt, dass 2.3 für das SGS kommt!
Quelle
Vllt ists auch für CB interessant.
Pure Capitalism
happy3 schrieb:wäre froh wenn die schweiz erstmal das 2.2 frei gibt, bisher bekommt man es nur für swisscom geräte
XeroNXS schrieb:Geht doch alles.
Es sei denn du bestehst auf ein offizielles Update deines Landes mit Kies.
Ansonsten kannst auch du in den wunderbaren Genuss von 2.2.1 kommen.
Ich kann nur sagen, wow, ich hab ein anderes Handy.
Das Galaxy mit 2.2.1 ist VIEL schneller als das 2.2.
Glaubt man garnicht, dass es so viel ausmacht. Die ganzen Menüs funktionieren jetzt selbst bei schneller Bedienung absolut ohne die nervigen Lags.
Einfach perfekt.