Hey,
Ich habe mir nun vor ner Woche ein Galaxy gekauft und muss sagen es gefällt mir bisher super.
Nur sind jetzt ein paar Probleme aufgekommen und die meisten wurden zwar schon von Google beantwortet aber eben nicht alle.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Android 2.1 update1 kein Branding
noch nichts geflasht/gerootet oder sonst was
MP3-Player
Ich weis einfach nicht was ich hier falsch mache.
Am PC füge ich zu den Alben immer Cover dazu und einige werden angezeigt und andere wiederrum nicht.
Habe gelesen, dass man sie mit AlbumArt benennen muss und klappt auch - aber nicht bei allen.
Ich habe da .jpgs drinnen die AlbumArt heißen dann welche Album Art und andre die einfach Bandnamen-cover benannt sind und dann wiederrum andre die albumart heisen mit ner nummer dabei.
Und einmal funktioniert AlbumArt und bei andren gehts wieder nicht.
Dann kommt es vor das ein paar wenige Alben überhaupt doppelt angezeigt werden....
Oder das einfach dabei steht Track0x...
Am PC steht der Name drin aber wenn ich mir die Datei unter Eigenschaften anschaue heißt sie Track0x eben, habe versucht das zu ändern bzw zu löschen aber ging nicht.
Und auch am Galaxy ändern bringt nix....
Ist es möglich, dass ich den Video Player ebenfalls laufen lasse auch wenn ich was anderes mache?
Habe einige Titel von Youtube gedownloadet weil mir das Video gut gefiel und jetz wärs praktisch wenn die Wiedergabe auch auserhalb des Video Players möglich wäre.
Die Stücke liegen als mp4 vor die der Musik-Player lt. Anleitung beheerschen sollte....
Vertikal/Horizontales Wechseln
Leider ist mir aufgefallen, dass es oft sehr lange dauert(oder mehrmals "drehen" muss) bis er von einer Seite zur anderen wechselt bzw es kommt auf vor das, das programm gar nicht mir wechselt und nur ein neustart der App hilft dagegen.
Gibt es eine Möglichkeit wie man die Homescreens drehen kann?
Hin und wieder kommt es vor das es während des Scrollens laggt - nicht der Rede wert aber immerhin>.<
Sobald ich eine SMS schreiben will und auf Kontakte gehe sehe ich jeden doppelt, dachte zwar das es so ist weil von der SIM und dem Telefon gelesen wird, dies ist jedoch nicht der Fall.
Wie kann man das ganze zeug von Samsung deinstallieren?
Brauche Layer, Memo, Diary usw einfach nicht.
Zum Verständnis:
Launcher: Sagt einfach nur wie etwas angeordnet werden soll ala Windows Explorer zwischen klassischer und Win7 Ansicht gewechselt werden kann?
Theme: Definiert einfach Icons, Visibility,Farben.....
Kann man von denen mehrere gleichzeitig installieren oder immer nur eines?
Da meine Schweseter bereits ihr Entsperrmuster vergessen hat und auch Google ihre Daten nicht annehmen wollte musste ich einen Factory Reset durchführen.
Ist das bei allen Android Geräten so?
Einige bekannte haben das X10 und denen ist das auch schon passiert mussten aber nur die Google Daten eingeben und fertig wars.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen, gegoogelt hab ich zwar schon aber nichts passendes gefunden bzw keine Lust gehabt mich durch nen 30 seiten Thread zu lesen.
Ah, und Verzeihung für die Textmauer.