Ich hab mir letzte Woche das SGS2 gehold, und bereue keine sekunde.
Das besste Smartphone das ich jemals hatte! Die Kamera hat mich auch extrem überrascht, und auch das Videoaufnahme ist Super!
Zwei sachen gibts allerdings was ich leider schade finde, allerdings ist der 2te Grund nur ab und zu der Fall.
1. Beim Lautsprecher wurde im Vergleich zur SGS1 das ich immer noch habe wohl offensichtlich etwas gesparrt.
Ich würde schützungsweise einen Qualität / Bass rückgang von ca. 10-20% einschätzen.
2. Beim Videoaufnahme von weiten gegenständen muss es ab und zu während der aufnahme den Fokus neu Einstellen, und deswegen erscheint das Bild für ein paar sekunde unscharf.
Aber dies tritt nicht immer auf (Gott sei dank), aber stört etwas.
Ansonsten kann ich das Smartphone nur empfehlen, selbst Freunde von mir die Absolute EiFön Freaks sind, waren über den SGS2 sehr überrascht und würden selbst als eigefleischter EiFön User umsteigen.
Ausser mein Bruder von Amerika der gerade bei mir in der Schweiz ist, den in Amerika sind die Apple Hypes noch 10x schlimmer wie hier
Er will behaupten dass das EiFön bessere Bilder schiesst, sowie Videoaufnahme und Display Qualität
Und noch was zur TouchWiz, ich weis nicht warum sich hier soviele Leute daran stören?! Seit dem SGS1 benutze ich den TouchWiz nie, einfach ne andere Launcher drauf und glücklich sein!
Mein SGS2 ist weder gerootet noch irgendwie gehackt, einfach Launcher Pro Plus 0.85 Installieren und glücklich sein.