Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Silverstone Raven 2
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Silverstone Raven 2
Justin_Sane
Admiral
Wie siehts eigentlich mit den Kabel für die Graka samt Tastatur, Maus usw. aus?
Die werden ja erstmal oben herum verlegt....ist das von der Länge (Tft auf Schreibtisch) nicht etwas kritisch?
Die werden ja erstmal oben herum verlegt....ist das von der Länge (Tft auf Schreibtisch) nicht etwas kritisch?
Flossen_Gaming
Commander
Geiles Gehäuse, muss man schon sagen
Hallo!
Habe seit gestern ebenfalls dieses "Moster" von Gehäuse.Bin ebenfalls sehr beeindruckt und bin froh dieses Case erworben zu haben, sieht einfach klasse aus.
Hier ein paar Anmerkungen von mir:
Verpackung und Zubehör sehr gut und ausreichend
Handbuch in mehreren Sprachen,Bebilderung etwas dürftig,zumindest für "Anfänger"
Achtung:
Verschraubungen für die Seitenwände haben feineres Gewinde als die gleich aussehenden
Schrauben für die Festplattenkäfige----nicht verwechseln!
Steckkarten(wzb. GK/SK etc.) waren bei mir etwas mit Probleme in dieses Gehäuse rein zu stecken gewesen(nicht 100% passgenau)---etwas Spannung war zu überwinden.
Lack zerkratzt sehr leicht.Kabelmanagament akzeptabel, u.u. sind Verlängerungen von Nöten.
Ein und Ausschalter sowie der Reset-Knopf sind zwar gut angebracht , wirken aber etwas billig und klapprig.
Bei mir war die Plexiglasscheibe mit Mängel versehen, die ich aber erst nach dem Gesamtzusammenbau bemerkte, als ich die Schutzfolie abzog.
Also vorher anschauen bitte!!!!
Schrauben und Abstandshalter in ausreichender Menge vorhanden.
Für kleine(sprich kurze) NT eher ungeeignet. Hhabe mir geholfen, indem ich Abstandshalter
bei der Montage des NT verwendete.
Lüfter auf low eingestellt-trotzdem ausreichende kühlung und vor allem Laufruhe!
An dieser Stelle mal ne Frage:
Woher bekomme ich eine neue Plexiglasscheibe? Ich möchte nicht wegen dieser kleine Sache das ganze Case wieder auseinander bauen.
Diese Case hat alles was man braucht, werde es so schnell nicht wieder hergeben!!!
So das wars erstmal , ich hoffe, ich konnte einigen helfen mit ihrer Entscheidung.
Habe seit gestern ebenfalls dieses "Moster" von Gehäuse.Bin ebenfalls sehr beeindruckt und bin froh dieses Case erworben zu haben, sieht einfach klasse aus.
Hier ein paar Anmerkungen von mir:
Verpackung und Zubehör sehr gut und ausreichend
Handbuch in mehreren Sprachen,Bebilderung etwas dürftig,zumindest für "Anfänger"
Achtung:
Verschraubungen für die Seitenwände haben feineres Gewinde als die gleich aussehenden
Schrauben für die Festplattenkäfige----nicht verwechseln!
Steckkarten(wzb. GK/SK etc.) waren bei mir etwas mit Probleme in dieses Gehäuse rein zu stecken gewesen(nicht 100% passgenau)---etwas Spannung war zu überwinden.
Lack zerkratzt sehr leicht.Kabelmanagament akzeptabel, u.u. sind Verlängerungen von Nöten.
Ein und Ausschalter sowie der Reset-Knopf sind zwar gut angebracht , wirken aber etwas billig und klapprig.
Bei mir war die Plexiglasscheibe mit Mängel versehen, die ich aber erst nach dem Gesamtzusammenbau bemerkte, als ich die Schutzfolie abzog.
Also vorher anschauen bitte!!!!
Schrauben und Abstandshalter in ausreichender Menge vorhanden.
Für kleine(sprich kurze) NT eher ungeeignet. Hhabe mir geholfen, indem ich Abstandshalter
bei der Montage des NT verwendete.
Lüfter auf low eingestellt-trotzdem ausreichende kühlung und vor allem Laufruhe!
An dieser Stelle mal ne Frage:
Woher bekomme ich eine neue Plexiglasscheibe? Ich möchte nicht wegen dieser kleine Sache das ganze Case wieder auseinander bauen.
Diese Case hat alles was man braucht, werde es so schnell nicht wieder hergeben!!!
So das wars erstmal , ich hoffe, ich konnte einigen helfen mit ihrer Entscheidung.
S
Schmörkel
Gast
@Mikusch
Was sind das denn für Abstandshalter für das Nt? Habe nämlich genau dieses Prob.
Was sind das denn für Abstandshalter für das Nt? Habe nämlich genau dieses Prob.
S
Schmörkel
Gast
Oh, dass ging schnell ^^. Jaaaaaa und wo haste die her? Ich finde im Netz nur "Distanzbolzen" und wenn ich mein Prob richtig verstehe brauche ich Bolzen mit 2 Aussengewinde. Die gibbet aber nicht.
Thaaaaanks
Edit:
Ah, verstehe. Thx für den Tipp.
Thaaaaanks
Edit:
Ah, verstehe. Thx für den Tipp.
Zuletzt bearbeitet:
S
Schmörkel
Gast
Da ich gerade mal wieder mit Zollstock im Case rumkrieche (wegen des tollen AMD Lüfters..., fühle ich mich schnellstens zu nen Kühleraustausch genötigt) und es soll ein Prolimatech werden. Durch das Retention Modul ändert sich die Höhe des Kühlkörpers nicht, oder?
Greetz
Greetz
Mattmax
Cadet 4th Year
Worin besteht der Unterschied zwischen dem Raven 2 Version1.7 und der Version1.9?
Über Google habe ich nichts gefunden, daher frage ich mal hier nach. Sollten es nur die Air-Penetrator-Lüfter sein, die in der neuen Version erhältlich sind?
Über Google habe ich nichts gefunden, daher frage ich mal hier nach. Sollten es nur die Air-Penetrator-Lüfter sein, die in der neuen Version erhältlich sind?
Zuletzt bearbeitet: