daniel_689
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
highwind01 schrieb:die "usb-klappe" vom xperia s ist sehr leicht zur seite zu bekommen und macht bei mir nach über 8 monaten benutzung bis jetzt noch keine anstallten sich in absehbarer zeit zu "verabschieden"
davon ab: die abdeckungen sind nicht einfach nur "so" da... das teil erfüllt ip57, wie soll das deiner meinung nach sonst möglich gemacht werden?
lechus85 schrieb:ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch eine dockingstation ,bei zumindest den freien geräten, dabei sein soll. damit erspart man sich die fummelei weil das gerät über 2 freiliegende kontakte verbunden wird. ansonsten kostet sie als zubehör so um die 30€ glaube ich.
raph schrieb:IP57 stellt IMHO bei einm Gerät mit so großen Glasflächen (Bruchgefahr ?) auch nicht soo unbedingt eine Notwendigkeit dar. Eher was für Outdoor-Geräte.
Dreamliner schrieb:Einer meiner Favoriten,welches ich mir ggf. im Juli,wenn mein Vertrag ausläuft,holen werde.
Und mittlerweile ist das Gerät auch schon für 599€ gelistet.Wenn man sich den Preis im Bezug zur Hardware anschaut,geht dieser in Ordnung im Vergleich zu einem iPhone5,wo es bei 16GB erst ab 679€ beginnt.
Kurze Frage: Wie sollte die Laufzeit deiner Meinung nach sein? Was für ein Smartphone benutzt du zur Zeit?Amok-Sepp schrieb:Ich hab mir nur die Laufzeiten angeschaut, ab da an interessierte mich das Handy nicht mehr.
Sorry Sony, so nicht bitte.
Das HTC One wurde gestern vorgestellt und wird wohl ende März verfügbar sein.PhilAd schrieb:Mike-o2 ... wann kommen denn die ersten Geräte mit dem SoC ... vllt im Q3 2013 ... der S4 Pro ist ein super SoC ... Zu dem Zeitpunkt kommt sicherlich eine Art Xperia Z+ oder ein Nachfolger vom Xperia T ...
Man kann nicht sagen, daß das SoC unwichtig sei und dann die Akkulaufzeit bemängeln.PhilAd schrieb:und wenn ich schon die Einleitung mit "Ein Quad-Core-Flaggschiff à la HTC One X+, Samsung Galaxy S III, Google Nexus 4 oder Huawei Ascend G 615 fehlte dem Smartphone-Sortiment von Sony bisher." lese, vergeht mir eigentlich schon die Lust weiter zu lesen. Ein High-End Smartphone definiert sich nicht über den SoC ... das Xperia S vor einem Jahr mit Dual-Core hat auch heute noch ausreichende Performance und verursacht in Spielen, früher wie heute weniger Probleme und läuft dort runder.