rgendwie erscheint mir das fazit auch etwas komisch, wen man die passiv lösung so lobt, aber die temperatur an der schwelle der kernverlangsamung läuft
etwas größerer kühler and er rückseite und der lob wär gerechtfertigt
Natürlich sind die Temperaturen sehr hoch, kein Zweifel.
Jedoch ist es mir zumindest ganz egal wie hoch die Temperaturen sind, solange alles fehlerfrei läuft - und das hat es auch während einer langen Stressphase, ohne Fehler/Heruntertakten etc. Deswegen finde ich das ganze nicht schlimm, wenn auch nicht schön. Viel wichtiger ist mir die nicht vorhandene Lautstärkeentwicklung. Die stört viel mehr als 125 Grad.
Woher willst du das wissen? Schon ausprobiert? Gerade laut ist der Testrechner (ohne Graka) auch nicht und hier ginbgs wunderbar.Kann auch das positive Fazit nicht verstehen. In jedem Silent-System würde diese Karte erbarmungslos abschmieren.
Was für einen Test denn So kommt man nicht weit, ohne zu wissen, woher du das hast. Und der Stromverbrauch geht komplett in Ordnung.Was habt ihr mit der Karte gemacht, in anderen Tests kommen sie auf 81°C? Auch erscheint mir der Stromverbrauch übertrieben hoch, vielleicht ist die Spannung höher als normal?
Die Übertzaktungsdiagramme sind nun richtig drin.
Und das P/L-Verhältnis ist doch mit AA und AF. Und wenn du den Text aufklappst, kannst du alle sehen.