TestDisc Anzeige

Annamirl

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin gerade bei der Datenrettung....
Hab vorher schon die Analyse durchgeführt, aber unter Partition Table "None" eingegeben, weil das Programm mir das "empfohlen" hatte. Da hab ich dann die Analyse gemacht und er hat mir genau die dateien wiedergegeben, die ich auch auf der Externen Festplatte draufhabe. Leider konnte ich dann aber nicht weitermachen, weil das Programm sagte, ich hätte ja "None" eingegeben.
Jetzt hab ichs dann unter "Intel" versucht und dann sagt er mir

"the following partition can't be recovered fat 32"
und irgendwas "seems to small".
was kann ich machen oder kann ich überhaupt noch was machen?

Danke danke danke schonmal
grüße Anne
 
None ist absolut rar.
Wer hat es empfohlen?
Wenn du keinen Partitionstabellentyp wählst, kannst du auch keine Partitionstabelle schreiben.
Mache mir mal eine Diagnose genau nach dieser Anleitung.
Wenn eine Meldung wie "the following partition can't be recovered fat 32" kommt, bestätige einfach weiter mit Eingabe.
Ist nur eine Meldung und kann viele Ursachen haben.
Zum Beispiel kann Testdisk auch ältere Partitionen anhand von Überbleibseln finden.
Kann ich so nicht zuordnen.

Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Lade dir mal Testdisk Version 6.13 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben