Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel Concept E Magnum nur noch 199,-
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
busterle123
Lt. Junior Grade
Mhh kann mir keiner helfen mit den Kx Project driver helfen ?
THE_SHREDDER
Lieutenant
vielleicht kannst du dich freuen.
du könnstest es doppelt bekommen.
greetz
the_shredder
du könnstest es doppelt bekommen.
greetz
the_shredder
BvB123
Lieutenant
busterle123 schrieb:Mhh kann mir keiner helfen mit den Kx Project driver helfen ?
wo ist denn das problem?
DvP
Admiral
@ Bubti
Ich würde mir da keine Sorgen machen, denn ich hatte schon öfters mit Teufel zu tun und kann auf eine schier unglaubliche Anzahl an Auftragsbestätigungen verweisen die mittlerweile in einem eigenen Ordner lagern und nich nur eine ist doppelt. Du kannst natürlich nachgucken ob die zweite von einem neuen Auftag stammt was ich aber nicht glaube, und wenn kanns immer noch sein dass der alte vorher storniert wurde. Aber dass du wirklich 2 bekommst, glaub ich weniger, da müsste ich schon das Haus voll haben. Die scheinen jede Gelegenheit zu nutzen so nen schönen Brief zu verschicken
Edit:
Danke für die negative(n) Bewertung(en) für diesen Post!
Ich würde mir da keine Sorgen machen, denn ich hatte schon öfters mit Teufel zu tun und kann auf eine schier unglaubliche Anzahl an Auftragsbestätigungen verweisen die mittlerweile in einem eigenen Ordner lagern und nich nur eine ist doppelt. Du kannst natürlich nachgucken ob die zweite von einem neuen Auftag stammt was ich aber nicht glaube, und wenn kanns immer noch sein dass der alte vorher storniert wurde. Aber dass du wirklich 2 bekommst, glaub ich weniger, da müsste ich schon das Haus voll haben. Die scheinen jede Gelegenheit zu nutzen so nen schönen Brief zu verschicken
Edit:
Danke für die negative(n) Bewertung(en) für diesen Post!
Zuletzt bearbeitet:
Leisetreter
Lieutenant
Naja, Musik (keine Musik-DVD mit 5.1Sound versteht sich) ist auf einem 5.1 System nun nicht gerade das beste, schau Dir lieber einen guten Film mit DTS an.HotShot schrieb:Tut es. Hör dir mal "Get Yourself High" von den Chemical Brothers darauf an.
busterle123
Lt. Junior Grade
BvB123 schrieb:wo ist denn das problem?
Ich kann die Treiber "ganz" normal installieren, aber sie finden keine Soundkarte
Obwohl ich den Treiber mit installiere ;(
Ich muss doch nur einfach immer "weiter" drücken (eigenltich) oder ?
busterle123
Lt. Junior Grade
BvB123 schrieb:HI
was für eine soundkarte hast du denn?
audigy, und habe win 2k
busterle123
Lt. Junior Grade
mal eine sau dumme Frage, woran erkenne ich welche treiber ich installiert habe ?
ich habe die Kx drauf, aber ich kann immer noch alles über das Creativ center einstellen.
ich habe die Kx drauf, aber ich kann immer noch alles über das Creativ center einstellen.
busterle123
Lt. Junior Grade
gut dann habe ich sie nicht installiert, da bei mir steht, das ich die audigy treiber benutzte ;(
13thWarrior
Cadet 3rd Year
Also ich hab das CEM jetzt schon eine ganze Weile, und klanglich auch sehr schön. Aber es gibt halt doch immer wieder kleine Probleme. Da war diese 50HZ Brummschleife, die ich zum Glück mit einem hochwertigen Entstörfilter eliminiern konnte.
Dann hab ich aber festgestellt das es immer noch Störungen in Form eines Brummen/Rauschens gibt wenn ich die Lautstärke höher aufdreh. Dieses Brummen/Rauschen ist immer präsent (bei hoher Lautstärke) und besonders dann zu hören wenn etwas auf dem Desktop passiert, beispielsweise beim verschieben eines Windows-Fenster oder ähnliche sachen. Desweiteren werden die Schwingungen von Laufwerken auch auf die Boxen übertragen und verstärken das Nebengeräusch.
Ich konnte zumindest soviel rausfinden das wahrscheinlich die Soundkarte (bei mir Audigy2ZS) nicht optimal geschirmt ist. Aber was nützt mir das wenn ich diese Störungen nicht in den Griff bekomm. Ich hab mal versucht 3 Chinch NF-Enstörfilter von Soundkarte zu meinem Receiver (Yamaha RX-V440RDS) zwischenzuschalten, aber das brachte auch keine Besserung.
Ich konnte außerdem max. 2 NF-Enstörfilter benutzen, den für Front Left/Right und den für Rear Left/Right, sobald ich aber den bei Center/Sub dazwischengesteckt habe, hat sich der Receiver plötzlich von alleine aussgeschaltet. Woran liegt das, sobald ich den 3. Filter für Center/Sub weglasse schaltet er sich nicht mehr automatisch aus.
Naja jedenfalls haben die Entstörfilter auch keine Besserung gebracht, wie schon gesagt. Waren allerdings auch eher billige Teile für 6Euro das Stück. (Genaue Bezeichung: 15 Amp High Quality Noise Suppressor Isolation Transformer)
Wäre schön wenn mir jemand ne Lösung bieten könnte um diese Nebengeräusche die vom PC aus verursacht werden, zu eliminiern....
Dann hab ich aber festgestellt das es immer noch Störungen in Form eines Brummen/Rauschens gibt wenn ich die Lautstärke höher aufdreh. Dieses Brummen/Rauschen ist immer präsent (bei hoher Lautstärke) und besonders dann zu hören wenn etwas auf dem Desktop passiert, beispielsweise beim verschieben eines Windows-Fenster oder ähnliche sachen. Desweiteren werden die Schwingungen von Laufwerken auch auf die Boxen übertragen und verstärken das Nebengeräusch.
Ich konnte zumindest soviel rausfinden das wahrscheinlich die Soundkarte (bei mir Audigy2ZS) nicht optimal geschirmt ist. Aber was nützt mir das wenn ich diese Störungen nicht in den Griff bekomm. Ich hab mal versucht 3 Chinch NF-Enstörfilter von Soundkarte zu meinem Receiver (Yamaha RX-V440RDS) zwischenzuschalten, aber das brachte auch keine Besserung.
Ich konnte außerdem max. 2 NF-Enstörfilter benutzen, den für Front Left/Right und den für Rear Left/Right, sobald ich aber den bei Center/Sub dazwischengesteckt habe, hat sich der Receiver plötzlich von alleine aussgeschaltet. Woran liegt das, sobald ich den 3. Filter für Center/Sub weglasse schaltet er sich nicht mehr automatisch aus.
Naja jedenfalls haben die Entstörfilter auch keine Besserung gebracht, wie schon gesagt. Waren allerdings auch eher billige Teile für 6Euro das Stück. (Genaue Bezeichung: 15 Amp High Quality Noise Suppressor Isolation Transformer)
Wäre schön wenn mir jemand ne Lösung bieten könnte um diese Nebengeräusche die vom PC aus verursacht werden, zu eliminiern....
Morgoth
Captain
13thWarrior schrieb:Ich hab mal versucht 3 Chinch NF-Enstörfilter von Soundkarte zu meinem Receiver (Yamaha RX-V440RDS) zwischenzuschalten, aber das brachte auch keine Besserung.
Wie auch. Wenn die Filter diese (hörbaren) Störgeräusche abschwächen würden, dann schwächten sie auch das Nutzsignal. Oberhalb des hörbaren Bereichs mögen sie vielleicht filtern, aber das nutzt nichts, weil unhörbar.
13thWarrior schrieb:Waren allerdings auch eher billige Teile für 6Euro das Stück. (Genaue Bezeichung: 15 Amp High Quality Noise Suppressor Isolation Transformer)
Sie froh, dass Du nicht mehr Geld ausgegeben hast. Solche Teile gibt für wahnsinnig viel Geld, und bringen tun die nichts.
13thWarrior schrieb:Wäre schön wenn mir jemand ne Lösung bieten könnte um diese Nebengeräusche die vom PC aus verursacht werden, zu eliminiern....
Wie Du schon selber geschrieben hast, ist die Soundkarte nicht genügend geschirmt. Also muss sie entweder geschirmt werden oder an einen Ort gebracht werden, an dem sie nicht so starken Störungen ausgesetzt ist. Bau sie mal in einen anderen Slot ein.
Wenn das nichts nutzt, bleibt Dir nur noch der Versuch, die Karte zu schirmen oder damit zu leben.
Eine Schirmung kannst Du kostengünstig bauen, indem Du um die Karte Alufolie wickelst und diese mit dem Gehäuse verbindest (das Gehäuse liegt auf Erde, so werden die Störungen kurzgeschlossen). Die Folie sollte auf keinen Fall die Soundkarte berühren, das könnte sonst unangenehme Folgen wie einen Totalausfall haben. Auch vom Mainboard sollte sie ferngehalten werden. Eigentlich solltest Du das nur tun, wenn Du weißt, was Du tust und keine Angst vor eventuellen Schäden hast.
Wenn das mit der Alufolie funktioniert und Du handwerklich geschickt bist, kannst Du auch ein Kupferblech zurechtbiegen und um die Soundkarte legen. Wirkt noch ein wenig besser und sieht um Längen cooler aus.
Gruß
Morgoth
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.