Teufel Concept E Magnum nur noch 199,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du noch vergessen hast, ich würde die Audigy 2 besser auch analog anschließen, damit man von EAX Advanced HD auch etwas hat, denn das geht nicht über den Digital-out drüber.
Wenn man das Geld hat, ist ein Receiver sicher super und auch sinnvoll. Wenn nicht oder das Geld dann eher knapp werden würde, lass es! Die Möglichkeit steht dir später immer noch offen.

Gehöre leider auch zu jenen, die hinten in der Schlange stehen und warten, bis endlich Anfang Dezember die "Dröhnung" auf der Matte steht ... :(

Bei meiner Bestellung vom 17.10. hab ich die Y-Stecker allerdings vergessen.

Fragen:
1. Wieviele Y-Stecker brauche ich, um das Concept E Magnum an die (noch zu bestellende) Audigy 2 ZS anzuschließen?

2. Handelt es sich um diese Stecker?

Alles klar...
THX!

Original erstellt von Galaxy Boy ....snip...
Fragen:
1. Wieviele Y-Stecker brauche ich, um das Concept E Magnum an die (noch zu bestellende) Audigy 2 ZS anzuschließen?

2. Handelt es sich um diese Stecker?
moin moin Galaxy Boy,

zu 1: 3 Y-Stecker

zu 2: Ja

allgemein: mit der ZS und das Magnum-Set wirst Du sehr viel Spass haben! ;)

Danke für die Info :)

Original erstellt von TeddyBiker
[...]mit der ZS und das Magnum-Set wirst Du sehr viel Spass haben! ;)
Das will ich doch schwer hoffen ;)
Ihr habt mir - angefangen mit dem Review auf CB - auch alle ordentlich den Mund wässrig bzw. die Ohren spitz gemacht!!!

Zu dem Y-Stecker, bei Teufel hamse da doch zuerst nen andren im Angebot gehabt, der bei den Audigy Karten ja nicht gepasst hat, weil er zu dick war oder ?
Den alten, unpassenden hamse dann aus dem Angebot genommen und dann den rein, den der Galaxy Boy gezeigt hat ? Und laut Teddy Biker passen dann drei von den neuen Y-Stecker an die Audigy 2 ZS und man kann ohne Probleme das Teufel Concept E Magnum dann da drannhängen ?

Damarus, falls das eine Frage war, es müssen die Y-Kabel sein, keine Stecker. Das Bild von Galaxy Boy zeigt die richtigen Klinke auf Cinch-Kabel. Selbige gibts bei Teufel für 1,95 €

Original erstellt von TeddyBiker
Damarus, falls das eine Frage war, es müssen die Y-Kabel sein, keine Stecker. Das Bild von Galaxy Boy zeigt die richtigen Klinke auf Cinch-Kabel. Selbige gibts bei Teufel für 1,95 €

Sry, hab mich etwas unklar ausgedrückt bzw. gefragt. Aber danke für deine Antwort. Was ich eigentlich wissen wollte ist, was brauch ich alles, um das Teufel Concept E Magnum an eine Audigy 2 ZS ohne Probleme anschliessen zu können ?

3x Y-Adapter-Kabel ! guckst du weiter oben, da sind welche abgebildet !

Die von Teufel sollen ebenfalls auf eine Audigy 2 passen ( wenn man den Leuten im Forum glauben darf :D )

Edit: Das Foto find ich hier nimma mehr .. aber auf der Teufel Hp und Zubehör wirst du auch fündig

Das Foto der Stecker ist in meinem Beitrag weiter oben und bei TeddyBiker verlinkt. Hier sind die Stecker nochmal abgebildet, bei Teufel für 1,95 Euronen zu haben.

Ok, danke für die Antworten. Ich bin nur manchmal n bisschen "langsam" :D
Habt deshalb bitte Geduld mit mir ;)

@ galaxy boy
mir gehts genau wie dir: concept e magnum bestellt und audigy2 zs noch zu bestellen. ich freu mich auch schon!!!:D

kenibo

p.s. ja die stecker gehen (nochmal als bestätigung) die hab ich mir auch mitbestellt.

Was mich auch mal interessiert:

Müssen eigentlich alle Kabel von den Boxen gleich lang sein?
Weil bei mir siehts folgender Maßen aus:

7m jeweils die beiden Frontspeaker
5m Center
12m ein Rearspeaker
10m ein Rearspeaker

oder muss ich dann für alle 12m nehmen, oder zumindest die beiden Rear 12m und die Center + die beiden Front jeweils 7m?

Thx schon mal :)!

Greetz

xuxu

Original erstellt von xuxu

Hatten wir schon mehrmals ;) SuFu hätte auch geholfen, ABER wenn ich schonmal poste:
Es wäre zumindest wichtig, dass die beiden hinteren Boxen und die beiden Vorderen gleich lange Kabel haben. Alles andere ist nicht so wichtig bis egal (also beispielsweise 3m/4m/4m/6m/6m).

die Beiden vorne und hinten sollten jeweils gleichlang sein, da sie sonst unterschiedlich laut sein können.

Nah gut .. auf der Teufel HP ist aber zu lesen, das es bis 15m keine hörbaren unterschiede gibt :)

ich hab jetzt eine Rear auf 14m und die andere auf 16m .. und bisher ist mir nix aufgefallen :)

Was hab ihr denn für Lieferzeiten angegeben bekommen?

Ich hab am 9.10 bestellt und jetzt erst die schriftliche Auftragsbestätigung
bekommen, und da steht 9 Wochen Lieferzeit drin.

Thx erst mal...
und gleich ne Entschuldigung hinter her... Hab nur diesen thread durchgelsen und da stand nix von Kabllänge... sorry!!!

Auf der Teufel-Homepage steht, dass man sich nen Rearcenter zum concept e magnum kaufen kann, nun die Frage, wie soll man den denn anschließen, dass Sys hat doch nur 6 integrierte Verstärker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben