News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

post #21 , teddybiker ist da genau auf die von dir gestellte frage eingegangen :rolleyes:
 
Also ich hab ne 150 Euro BestellungsBestätigung bekommen, ich ruf da jetzt im augnblick an ....

EDIT/ Naja, es is nur halt kein verbindliches DIng, steht aber auch in der Email die man bekommt *augenroll*

Kann also auch 300 Euro kosten am Ende :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Concept E auch in silber zu haben ? Kann mich erinnern, daß es nur eine Farbe gab : SCHWARZ :-(
 
Ja, es gibt nur eine Farbe, das ist schwarz. Wer Silber will, muss sich dann ein CEM kaufen :D
 
murks....wußte ich es doch....daß hat mich bisher gehindert dieses System zu kaufen :-(
Bei mir ist halt alles in Silber also Gerätemässig und da paßt schwarz net so doll rein.
naja....pech.
trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
hehe, naja, meine alten Cambridge Sorround Boxen sind in WEISS :D

*ekel*
Sogar Autos sehn in weiss gleich um 3 Klassen schlechter aus :D
 
Hab 7.1 von Creative für 129€ gekauft.

Finde das war schon ganz günstig.
 
Ich denke mal nach Weihnachten wird auch das Concept E Magnum im Preis gesenkt. Die warten jetzt ab holen noch ein wenig raus und senken dann Ende Januar auch den Preis fürs Concept E M auf 150€.
Das runtersetzen jetzt soll nur publicity sein.

Dennoch kauf ich mir ein Teufel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da diese geniale Preissenkung von Teufel ja an keinem vorbei geht, mal ne Frage...?
Was haltet ihr von billigeren AV Receiver´n ala

JVC RX-5040 für ca 150 Euro oder
Pioneer VSX-C301 ?

Ich will das Teufelset hauptsächlich zum Filme anschauen benutzen.
Ja und natürlich solls, wie immer, nicht so teuer sein.
Hatte bis vor kurzem noch das neue Logitech Z-5500 im Auge. Das gibts für ca 280euro. Für das Teufelset brauche ich aber eben noch nen AV Receiver... Da ich in dem Gebiet keine Peilung habe würd ich eure Meinung gern mal hören... Ich denke, das das Teufelset mit Receiver besser klingt als die Logitechboxen.
Ich suche also nach einem AV Receiver unter 200euro.
Danke für die Tips.. !
 
da man aber bei nem dvdplayer mit 5.1 analogausgang eher selten die lautstärke einstellen kann , wird das betreiben des teufel concept e ein wenig problematisch ... denn immer aufstehen und die lautstärke hinten am sub regeln ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei .

das concept e magnum verfügt jedoch über eine solche , kostet jedoch auch 100€ mehr ...

wenn die ganze geschichte jedoch an nem av reciever angeschlossen ist , hat sich das mit der fernbedienung schon wieder erledigt .
 
woher wollt ihr eigentlich wissen das das set nur 99 kost??
das muss doch teufel irgendwo bestätigt ahben...hätte gerne ma ne quelle..
 
ich hatte bisher 2 , von beiden bot keiner die möglichkeit , die lautstärke zu ändern . lediglich eine mute-funktion gab es . da ich die dvd player aber eh über einen reciever war das egal .

aber sagen wir es halt so : wenn der dvd player einen analogen 5.1 ausgang und eine lautstäke funktion besitzt , ist das teufel concept e sicher kein fehlkauf und lässt sich ohne probleme in betrieb nehmen :)
 
warum atnowrrt keienr auf meien frage..???



Ich will das set am pc betreiben, das funzt auch oder?
 
Wenn dein DVD-Player nicht ein aussergewöhnlich hochwertiges Gerät ist, kommst du billiger weg, wenn du dir statt dem Receiver einen guten DVD-Player mit 5.1 Decoder zulegst. Nur mal so als Tipp! :D

Der Reciever sollte, nach Möglichkeit, dann auch Chinch Ausgänge für die Ansteuerung des Teufel Systems haben. Die Teufel Systeme (zumindest das Concept Magnum) lassen sich zwar auch per High-Power input ansteuern, per Chinch ist es aber mit Sicherheit exakter und klanglich besser.

Gruss Nox
 
playme - kannst du nichtmal 15 Minuten warten? Wir zaubern hier keine Lügen aus dem Hut - wenn Teddy was zu Teufel schreibt, nimmt er die Infos aus erster Hand. Und außerdem hättest du einfach anrufen können - oder? Das Angebot gilt definitiv.
 
@playme,

Bitte die News komplett lesen, da steht am unteren Ende bei CB immer eine Quelle.

Wie bereits erwähnt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
 
Zurück
Oben