News Teufel mit zwei neuen 5.1-Systemen

löl ich bin kein rassist! Nur weil ich was gegen China habe... Aber anscheinend bist du weder gebildet noch sonst was... Denn wer sich mit der wirtschaft auskennt, sollte wissen, dass china mit ihren billigen nachmachen (marken fäslschung, nachbau von autos etc......................)
der wirtschaft schaden!! Und von wegen es wird in china gebaut! :D wo hastn den scheiß bitte her?? guckst du hier: Verstärkung erhält die hochmotivierte Kern-Mannschaft durch eine Reihe von qualifizierten und hochspezialisierten europäischen Unternehmen in den Niederlanden und in Dänemark, die einen Teil der zur Produktion erforderlichen Vorarbeiten übernehmen.
das steht bei teufel auf der seite und das stimmt auch!
Bist du etwa so ein komischer logitech futzi oda was? :D :D
Lächerlich ist das! Außerdem habe ich nicht nur vom C.E.M geredet sondern im allgemeinem zu teufel!! Es ist ganz einfach so, dass teufel das beste ist!! Es kann zwar sein, dass es noch besseres gitb, das musst du aber auch mit zich tausend euro mehr bezahlen! Und vom concept e angefangen bis zum Theater 10, gibt es nichts besseres für den jeweiligen Preis!! Versuch doch mal ein vergleichbares und qualitativ genauso gutes system wie das Concept m zu finden!! Das ist nämlich referenz der einstiegsklasse und das ziehe ich mir nicht ausm arsch, sondern alle tests die irgendwelche zeitung etc. gemahct haben bestätigen dies!!
Und es ist ja nich so, dass ich mir das alles ausdenke oder dass ich das alleine so finde, dass es nix besseres gibt für den jeweiligen preis, sondern egal zu welchem system von teufel du dir testberichte anschaust; du wirst immer ein abschneiden von sehr gut haben!!!

Aber naja bleib du ma schön bei deinem bliig zusammengeschissenen Logitech zeug :D :D :D

Da muss ich mal den Geunni in Schutz nehemen^^:D
1. Hat er kein Logitech (wird er wohl auhc nie haben) sondern ein CEM, CG und T1
2. Hat Geunni recht mit dem, dass die Multimedia Systeme in China gebaut werden, warum sollte sonst das Lager von Teufel in Hamburg sein und nicht in Berlin (wo der Hauptsitz ist), falls dir die Meinungen zweier nicht ausreicht musste halt bei Teufel anrufen;).

Naja ich muss sagen du schreibst zum Teil sehr beleidigent...an deiner Stelle würd ich mal ehr auf die Rechtschreibung etc. achten als darauf irgendwelche Menschen anzugreifen.

Teufel mag ja besser als Logi sein, aber so viel schlechter werden sie nicht sein (durfte noch nicht viel von denen hören nur das Z 2300...da ist zwar das CE, was ich mal besaß, besser gewesen, aber das Logi hat mich auch angesprochen.

Vielleicht bedenkste solche Tipps bei deinen nächsten Beiträgen;)

Zuletzt bearbeitet: (Man will ja ein gutes Beispiel sein)
Wie sich immer alle auf den Sub konzentrieren als Angriffspunkt :rolleyes:
Dass jeder einzelne Lautsprecher auch nochmal 40 Watt Leistunssteigerung bekommen hat juckt aber keinen, das wird scharmlos überlesen, damit das Argument "Wofür mehr SubPower ?!" besser zündet....

Logitech die Meister der PC Lautsprecher ?!
Habt ihr euch mal auf der Teufelseite so richtig umgeschaut, was die für Systeme entwickeln ?! Jungs bleibt mal auf dem Teppich, selbst im High-End Großkino Bereich hat Teufel einen angesehenen Namen, die Erfahrung und das Know-How...
Ausserdem vergleichen hier einige ein 99€ teufel System mit nem 280€ Logitech System...
Hallo, wo sind denn auf einmal die Leute hin die immer so laut vom P/L Verhältniss reden ?!?!

Ich weiß jede Mutter findet sein eigenes Baby am schönsten, selbst wenns aussieht wie Ferris MC, aber überlaßt Teufel mal den Trumpf...
Macht von mir aus ne Welle ,wenn Teufel anfängt Joysticks zu bauen :D
Aber ich schrei ja auch nicht rum wenn Logitech anfängt Brüllwürfel als Referenzklasse im PC Segment zu verkaufen (vll im Vergleich zu Creativ oder Trust, okay)...

Zuletzt bearbeitet:
OC-a-lot schrieb:
Wie sich immer alle auf den Sub konzentrieren als Angriffspunkt :rolleyes:
Dass jeder einzelne Lautsprecher auch nochmal 40 Watt Leistunssteigerung bekommen hat juckt aber keinen, das wird scharmlos überlesen, damit das Argument "Wofür mehr SubPower ?!" besser zündet....

Logitech die Meister der PC Lautsprecher ?!
Habt ihr euch mal auf der Teufelseite so richtig umgeschaut, was die für Systeme entwickeln ?! Jungs bleibt mal auf dem Teppich, selbst im High-End Großkino Bereich hat Teufel einen angesehenen Namen, die Erfahrung und das Know-How...
Ausserdem vergleichen hier einige ein 99€ teufel System mit nem 280€ Logitech System...
Hallo, wo sind denn auf einmal die Leute hin die immer so laut vom P/L Verhältniss reden ?!?!

Ich weiß jede Mutter findet sein eigenes Baby am schönsten, selbst wenns aussieht wie Ferris MC, aber überlaßt Teufel mal den Trumpf...
Macht von mir aus ne Welle ,wenn Teufel anfängt Joysticks zu bauen :D
Aber ich schrei ja auch nicht rum wenn Logitech anfängt Brüllwürfel als Referenzklasse im PC Segment zu verkaufen (vll im Vergleich zu Creativ oder Trust, okay)...
Ja das stimmt in jdem falle das teufel preis-leistungs concept ist mir unerklärlich...aber wer für 99€ boxen verkauft und diese um einiges besser klingen als die fast 3x so teuren von logitech hats dooch drauf.....hab logitech im laden probegehört ka welches sytem aber die höhen gehn absolut unter mitten :-/ naja. und der bass ist sag wir mal füt 280€ wirklich mikrig. teufel baut riesige holzkisten die locker 15kg wiegen und supi klingen. natürlich kann jeder selbst entscheiden was er kauft aber es ist doch dumm was teures schlechtes zu kaufen. Wer hier denn herrn stoppek anfeindet...der kerl hat wenigstens mal humor und die witze über china sind ja nun wirklich nicht rassistisch.....;) man sollte bei sowas die kirche mal im dorf lassen..wo doch jeder auch weiß das produke aus china meisten schrott sind..oder? ;) wer kennt da snicht alles wo made in china drauf steht hält vomn 12 bis mittag oder....natürlich könnt ihr mich jetz anfeinden und verbessern aber ich denk mal das ich hier die meinung einiger personen vertrette. ich weis nur eins teufel schlägt alles in der jewahligen preis kategorie..das ist sicher!!!!:)

Hallo,

habe mir das Concept E² gekauft. Straker Sound sag ich nur, hatte vorher das Logitech Z3e 2.1 System.
Nun wollt ich mir ein Headset kaufen ( Sennheiser PC160), wie soll ich ihn jetzt anschließen?
Meine Soundkarte (X-FI) ist belegt, soll ich mir die USB Version kaufen, oder gibts da eine Möglichkeit. Am Concept E² finde ich keinen Kopfhöreranschluss.

Gruß

.VeritaS.

Tach .VeritaS. ,

Hol Dir kein USB Headset...damit umgehst Du ja Deine Soundkarte!
Es gibt einen umschalter für bis zu 4 3,5mm anschlüsse...habe den auch.
Musst mal bei Conrad gucken kann Dir jetzt leider nicht die genaue bezeichnung geben.

Mfg
6Sic6

Zurück
Oben