nur für sp3
Lieutenant
THX und 2.1 ist für mich ein wiederspruch in sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johannes659 schrieb:Aha, Du hast es schon gehört, das neue 2.1. Oder woher nimmst Du Deine Behauptung, das das System zu wenig für das Geld leistet. Sorry, aber das geht ja mal gar nicht.
Ferner: Das Systeme wie z.B. Standlautsprecher jedem anderem Gehäusekonzept überlegen bleibt doch unbestritten - allerdings wünsche ich Dir viel Spass beim Hören von Musik über den PC mit Hifi-Standlautsprechern auf dem Schreibtisch (!)- ich glaub' jetzt driftest Du total ab. Wir wollen doch während wir am PC sitzen Musik oder Film geniessen, oder wie ist das bei Dir?. ...Standlautsprecher......
Ferner gebe ich Dir gerne den gut gemeinten Rat mal ordentliche Studiomonitore für den PC-Einsatz erstmal anzutesten. Du wirst Deine Ansichten überdenken, glaube mir.
High Definition schrieb:Solang kein Test gemacht wurde sollte man die Füsse auch mal still halten.
Könnt ja weiter eure Musik über Logitech oder Böse hören, aber verschont uns Puristen mit
euren viel zu teuer Gequatsche in Ruhe... Preis und Wert sind zweierlei Dinge!
CloudStrife schrieb:Ansonsten zeig mir doch mal ein einziges 2.1 System, das es mit den gängigen Hifi-Lautsprechern der 500€ Klasse aufnehmen.
Johannes659 schrieb:Dein super Bass ist nicht für alle so wichtig wie für Dich und andere, manche wollen einfach einen neutralen, sauberen und pegelfesten Klang (so wie ich und andere).
Und das Du keine Standlautsprecher auf Deinem Schreibtisch stehen hast ist mir schon klar (meine Güte, einfach zu... jetzt wärs mir fast rausgerutscht).
CloudStrife schrieb:Vielleicht solltest du einfach mal der Tatsache ins Auge sehen und akzeptieren, dass du bei weitem nicht der einzige bist, der gerne etwas mehr für Hifi-Equipment ausgibt, sowie dass kleine Satelliten mit kaum vorhandenem Volumen einfach Murks ist und daher viel zu teuer ist für die 500€. Auch ohne Selbstbau gibt es genug Alternativen. Warum sonst hast du dir die grossvolumigen Karat 709 gekauft, wenns denn die 702er hätten sein können?
Ansonsten zeig mir doch mal ein einziges 2.1 System, das es mit den gängigen Hifi-Lautsprechern der 500€ Klasse aufnehmen.
BTW: Was willst du mit Links? Geh doch einfach mal in nem Hifi-Laden an und hör dir an was du für 500€ an Klang erwarten kannst. Dann weisst du woran sich 2.1 System derselben Klasse messen müssen und wenn man nicht allzu taub ist auf den Ohren, werden einem auch die Defizite solche Tröten schnell klar.
Auch ich beschwere mich über den Preis. Aber was weißt Du denn, welche Anlage ich habe?Johannes659 schrieb:Hört Euren Schrott weiter und schimpft über ja ach so teure Produkte, die Ihr noch nicht mal gehört habt und wahrscheinlich auch nie hören wird.
CloudStrife schrieb:... denn die Grundfläche aus 2 Satelliten + Sub ist ähnlich vergleichbar wie mit 2 Regallautsprechern. Zumal sich 2 LS leichter aufstellen lassen sollten, als Platz für 3 Lautsprecher finden. Ja sogar eine Wandmontage ist möglich, sollte der Schreibtisch zu klein sein.
Hurrycane schrieb:Also ich würde von mir behaupten, dass ich den Unterschied zwischen 256kbps MP3 und CD höre...
Kann natürlich auch am MP3 encoder liegen, aber ich habe das schon mehrfach ausprobiert.
... aber warum/wer überhaupt sollte man sich so ein teures Set kaufen?
Kopi80 schrieb:Pps: Ich kenne diese Miniverstärker. Die lohnen sich aber nur bei hohem Wirkungsgrad der Lautsprecher und würde ich nie an Nuberts (die haben "nur" 88db afaik) hängen.
CloudStrife schrieb:@High Definition: Warum kann ich keine Hifi-Lautsprecher zum Vergleich heranziehen? Sowohl Hifi-Lautsprecher als auch PC-Lautsprecher dienen denselben und einzigen Zweck: Töne erzeugen. PC-Lautsprecher sind Lautsprecher. Genauso wie ein Gaming-Keyboard ein Keyboard bleibt und den Vergleich zu nicht als "Gaming" deklarierten Keyboards standhalten muss.