GhostScript schrieb:Hat jemand was neues vom Teufel Concept G THX 7.1 System gehört?
Es war ein unglaubliches 7.1 system, ist aber über Nacht aus dem Teufel shop verschwunden und seit dem nicht wieder aufgetaucht.
Habe das halbe Netz durchsucht und die google Suchmaschine schon gegeiselt, doch nichts brauchbares gefunden.
Das Concept E400 hört sich wirklich viel versprechend an. Wenn das Concept G nicht wieder ins Portfolio kommt, werde ich zum e400 greifen. *_*
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Auch bei eBay findet man das System nur gaaanz vereinzelt. Bei mir spielt seit fast 4 Jahren das Concept G 7.1 und ich bin heute noch immer so begeistert wie am ersten Tag. Das E400 (ohne es gehört zu haben) in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass es als "Ersatz" für das Concept G von Teufel geplant ist. Das Concept G ist wie vom Erdboden verschluckt obwohl mir keine Fehler an diesem System bekannt wären.
Alleine deswegen, weil die Mitbewerber auch ein THX-Multimedia-System auf dem Markt haben, wird Teufel sicherlich noch einen "echten" Nachfolger der Concept G entwerfen. Das "Muss-ich-haben-Gefühl" wird durch die neuen Systeme bei mir jedenfalls nicht geweckt.