• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Darkness“ für PlayStation 3 und Xbox 360

also ich finde es sieht schon guat aus.. auf jeden fall mal besser als HL2 ;)

Ich möchte meine Xbox mit Oblivion und FC nicht mehr hergeben! Anschalten, zocken, gut iss :cool_alt:

@17

also soweit ich weiss hat die 360 sehr wohl directx10 support, der grafikchip in der 360 hat ja auch unified shader soweit ich weiß

belhert mich eines besseren wenn ich falsch liege

btt: recht net, würde aber selbst auf halo3 warten

Vielleicht gibt es Games auf der XBox 360 welche die CryEngine 2 benutzen.
Diese werden dennoch nicht so gut aussehen wie am PC, den Crysis wird für DirectX 10 Karten mit Shader 4.0 entwickelt, die aber nicht bestandteil der XBox 360 sind.

Aber es war ja klar das der PC früher oder später wieder an konsolen vorbeizieht.
(Bitte nicht böse auffassen)

Zuletzt bearbeitet:
so bald high end games mit 60-70frames rennen ist alles gut!!! :D

und noch was ...xbox360 grafikchip ist vergleichbar mit der x700 und nicht mit der 1900XTX

Glaube kaum das die XBox 360 mit einer x700 ausgestattet ist.
Da musst du irgendwo eine falsche Information aufgeschnappt haben.

Auch 60-70 fps werden ein Wunschtraum sein -> Siehe Oblivion!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht doch nicht immer die Hardware einer Konsole mit die eines PCs. Das ist totaler Unsinn. Der PC stellt doch ganz andere Anforderungen als eine Konsole. Und die Grafik sieht doch wohl viel besser aus als F.E.A.R. oder HL2 also jetzt von The Darkness. Zudem wird das Spiel flüssig laufen. Aber wenn ihr was anderes meint dann steckt halt weiter hunderte von Euros in euren PC, kämpft mit unzähligen Problemen und klemmt euch hinter euren Schreibtisch vor euren 19" Monitor.

ManPon schrieb:
Diese werden dennoch nicht so gut aussehen wie am PC, den Crysis wird für DirectX 10 Karten mit Shader 4.0 entwickelt, die aber nicht bestandteil der XBox 360 sind.

Alles was du von Crysis bisher gesehen hast sind DirectX 9 Effekte. Wie die D3D10 Version aussieht weis noch keiner.

Die Xbox 360 bietet ein bisschen mehr als DX9, aber ist nicht D3D10 konform.

@comic

Also wenn es so "flüssig" läuft wie Quake 4, NFS:MS oder Oblivion dann setze ich mich auch lieber hinter meinen 19" TFT Monitor,
denn DiaShow´s waren gestern.

Hallo,

bei allem Respekt - ich finde die Grafik besser als F.E.A.R. Bessere Texturen etc. Das Spiel sieht nach FSK 18 Spass aus...

Zum Xbox 360 Games ruckeln - bei mir hat Oblivion so gut wie nie geruckelt. Quake 4 ruckelt auch nur ab und zu, aber NFS ist eine Katastrophe. Denke, es liegt nicht an der fehlenden Power der Xbox 360, sondern an einer Multiplatform Konvertierung, bei der nicht die Qualität sondern das schnelle Geld im Vordergrund stand.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum das die XBox 360 mit einer x700 ausgestattet ist.
Da musst du irgendwo eine falsche Information aufgeschnappt haben.

Auch 60-70 fps werden ein Wunschtraum sein -> Siehe Oblivion!!!

wie comic bereits erwähnt hat kann man die konsolen hardware nicht mit der eines pCs vergleichen!.... in der xbox360 ist ein vergleichbarer chip mit der x700 eingebaut! wie du vielleicht bei der ersten xbox gesehen hast, brachte sie eine gute leistung...auch mit der weniger guten hardware( für pc....aber wie schon gesagt gut für konsole)! es ist so dass konsolen keine programme brauchen wie z.B.: das betriebssystem etc....!

Weiters denke ich, dass sie auf jeden fall einmal 60fps erreichen werden (natürlich auch bei anspruchsvoller grafik), da du nicht nur die derzeitigen spiele betrachten darfst...ich meine dies so, dass sich der programmierstil und die programmlänge wie die nutzung der ressourcen ändern werden!

mfg mE

!esp!*explorer* schrieb:
in der xbox360 ist ein vergleichbarer chip mit der x700 eingebaut!

Wie oft denn noch: Das ist falsch!

In der Xbox 360 werkelt der C1 (Codename R500) der Leistungsmäßig mit einer X1800XT vergleichbar ist.

Hier nochmal der Artikel von Beyond3D: http://beyond3d.com/articles/xenos/

@comix

Wenn die "achso schlechten" PC Spiele nicht auf der XBox 360 erschienen wären und weiter erscheinen dann hatte man aber nicht viel Auswahl an Spielen!!!

Die Story hört sich nach einem Abklatsch von dem Film "The Darkness".
btw. nette Grafik.

Geradezu unglaublich detaillierte Grafik - selbst wenn Crysis nen Tick besser sein sollte kann ich vollkommen mit der hier gebotenen Grafik leben , sofern diese dann ohne grobe Ruckler/Slow-downs auf den Bildschirm gezaubert wird.

Ciao
GraNak

sieht meiner meinung nach ganz ordentlich aus, einen tick besser als Fear.
aber ich würde auch gerne screenshots von der nonhdtv version sehen :D

http://xbox_360.lexikona.de/art/Xbox_360.html

@the counter...(suche einfach mit str+f(denk dass du das weist) nach x700) dann wirst du sehn was im xbox360 LEXIKON STEHT! ;)

hey aber wenn du dich sonst bei GRAKAS gut auskennst würde ich dich bitten dass du mir sagst wie gut die 7600GO mit 512MB im asus a6jm ist???!!! bitte :D

mfg

Zurück
Oben