Markenbutter
Lieutenant
Mitesser schrieb:Gabe hat den Kopf am richtigen Platz aus meiner Sicht. Take-Two, IO Interactive, Valve scheinen Idealisten zu sein und ich wünsche ihnen alles Gute.
Dem stimme ich dir zu, zumindest was die Börse angeht.
Ist man an der Börse, muss man gezwungenermaßen aufpassen, dass man nicht zu viel experimentiert.
Auch wenn Gaben alles andere als ein Unschuldsengel ist, da hat er seiner Firma viel Stress (z.Bschnell Produkte rausbringen, hauptsache so viel wie möglich verkaufen) erspart.
Klar passiert auch bei Steam viel Mist, dennoch steckt dahinter kein grauenhaftes Imperium namens Tencent.
Sonst wären wir schon längst bei Half Life 2 Episode 10 mit Electronic Arts Qualität. (Hätte trotzdem mal gerne einen Nachfolger von HL )
Hoffe einfach nur, dass Valve merkt, dass sie vielleicht auch mal etwas ändern müssen und mal wieder GUTE eigene Spiele auf den Markt bringen um dem ganzen wieder etwas mehr Leben einzuhauchen.
Man stelle sich mal vor, dass Valve einen Dreierpack auf den Markt wirft mit Portal, Half Life und Left for Dead.
Sollte Epic wirklich immer weiter wachsen, wäre genau das die beste Antwort darauf!
Zuletzt bearbeitet: