scryed schrieb:Und wenn ich keine guten Manieren habt dann habt ihr im Gegenzug einfach keine Händchen für Überschrift .... die mich dann animieren meine ja nicht vorhandenen Manieren hier breitzutreten
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Spoilerwarnung: Gar nichts. Es ist auch keine Rechtfertigung oder Entschuldigung. Animiert werden höchstens Moderatoren.
scryed schrieb:Ich habe den Betrag ganz gelesen und stehe weiterhin dazu das die Überschrift suggeriert epic was damit zu schaffen hat das sich das Spiel besser verkauft ,
Diese Interpretation ist dann doch gewagt. In der Überschrift steht nur, dass sich der Wechsel für Ubisoft gelohnt hat. Über die Gründe wird weder eine Aussage getroffen noch wird etwas suggeriert. Das ist deine Deutung, die sich aber nicht auf das geschriebene Wort stützen kann. Man nennt das Spekulation.
Moriendor schrieb:Nimm es mir nicht übel, aber wenn man andere zur sachlichen Kritik auffordert, dann sollte man bei sich selbst anfangen. Wenn man zum Beispiel uPlay wegen einer abschaltbaren Option für "Grütze" befindet, dann ist das jetzt auch nicht gerade der Gipfel der Sachlichkeit .
Seit wann gibt es die? Ewig kann es nicht sein, ich habe jahrelang danach gesucht, weil es sie eigentlich immer gibt. Oder bin blind. Auf jeden Fall ein großes Danke!
Quality of life improved. I'm making a note here, HUGE SUCCESS.