G
gh0
Gast
Was ich schön fand, dass die Büsche den Schnee verloren haben, wenn man durchgelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Warum sich CS hält? Das kann ich dir auch nicht beantworten, jedenfalls nicht zurecht. Solche Lemmingspiele sind kaum objektiv als gut zu betrachten und das aus diversen Gründen. 1 map, Mausrad ADHS, keine Kimme & Korn Mechanik, nene... das Game war nie was. Anders als bei Division steht in CS nur der Möchtegern competitive im Raum und nicht das Spiel, denn das ist rotze.
Keine Ahnung, von welchem Spiel du sprichst. Aber Counterstrike kann es schon mal nicht sein.DonSerious schrieb:1 map, Mausrad ADHS, keine Kimme & Korn Mechanik, nene...
UltraWurst schrieb:Wobei ich heutzutage dankbar bin für Shooter, die ohne Kimme & Korn Mechanik daher kommen.
Noch dankbarer bin ich nur noch für Shooter, die ohne Deckungsmechanik daher kommen.
DonSerious schrieb:Competitive hat rein gar nichts mit der kategorischen Bewertung eines Spiels zu tun, Story sehr wohl. Und ich glaube kaum dass die Macher von CS ein esports spiel machen wollten... Außerdem ist es ein Mod von HL und Valves Intention war es ganz sicher nicht.
Daher ist das keine Meinung sondern Fakt. In einem cod gehen düse ganzen "Pros" doch unter.
Manegarm schrieb:Kann man auch die Scheiben und Lampen der Autos Stück für Stück zerschießen so wie im Trailer? Oder haben sie das auch gedowngraded?
Keine Ahnung welches Destiny du da spielst. Aber gut, wenn ein Taken King Content für dich Content ist, der dich ein Jahr bei der Stange hält...läuft würd ich sagen.DonSerious schrieb:Destiny war am Anfang auch so ein Kandidat und bis heute extrem umfangreich und beliebt.
Lol ... nennt sich DonSerious, aber ist nur am Trollen.DonSerious schrieb:Wenn Dust mehr als eine Karte ist... Wahrnehmung und CS Jünger vertragen sich nicht . Scroll lieber nochmal deine Waffen durch...
Und wo wäre da das Problem? Jeder soll das spielen was er mag. Ich finde auch CS grotten langweilig. Genauso die ganze Stange an Mobas wie Dota, LoL und wie sie alle heißen.Aber vielleicht steht er auf Spiele die extrem repetitiv sind