Ich reposte mal meinen Beitrag auf PCGH von vor zwei Tagen..(
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Xeon E3-1230v3 / FuryX Crossfire
4K Ultra Preset – interner Benchmark
Crimson 16.11.5
DX11 -> 33,4FPS – CPU:31% / GPU:99%
DX12 -> 33,6FPS – CPU:27% / GPU:99%
DX11 Crossfire -> 44,4FPS – CPU:49% / GPU:97%
DX12 Crossfire -> not working
Crimson ReLive 16.12.1
DX11 -> 32,3FPS – CPU:29% / GPU:99%
DX12 -> 34,2FPS – CPU:29% / GPU:99%
DX11 Crossfire -> 44,9FPS – CPU:49% / GPU:97%
DX12 Crossfire -> not working
Habe gestern direkt mal mit dem neuen DX12 Patch ein paar Testläufe gemacht. DX12 läuft bei mir bedeutend besser, auch wenn es der interne Benchmark nicht wirklich wiederspiegelt. Die Hänger in Fights sind weg und die Auslastung der GPU eher in Regionen um 100%.
Am Ende ist aber doch fürn Arsch, dass Crossfire mal wieder nicht unter DX12 läuft.
Kann mich also entscheiden:
DX11 mit funktionsfähigem Crossfire aber einem zeitgleichen CPU-Bottleneck, oder
DX12 mit dann nur einer der beiden FuryX.
Ich könnt kotzen..
Sonst keine Probleme mit DX12. Später teste ich mal das High-Preset durch.