Erüsch schrieb:4GB
das sollte doch locker reichen ?!
NEIN ... mindestens 8 oder besser 16 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erüsch schrieb:4GB
das sollte doch locker reichen ?!
Ryan89 schrieb:Ich habe nun schon von sehr vielen WOW Vanilla Fans gehört, dass sie ein ähnliches Gefühl beim Spielen mit TESO haben, wie damals bei WOW.
Nun... das reizt mich doch zu sehr.
-Rayz- schrieb:hab aber auch erst 3 Dietriche gefunden.
Creeed schrieb:Ja, das Schlossknacken ist schlecht erklärt. Ich brauchte auch eine Weile bis ich es raus hatte. Gerade da hätte ich mir ein kleines Tutorial gewünscht. Vielleicht an der eigenen Zellentür oder wenn man sich die Waffen holt die in einem geschlossenen Schrank lagern, wäre sogar rollenspieltechnisch gut einbaubar gewesen.
Godde schrieb:Also ich habe jetzt 2 Tage und x Stunden und bin erst Level 28, ich weiss nicht was manche da machen so schnell auf 50 zu sein. Da kann man nur mitm Kopf Schütteln.
Sebbi schrieb:@Godde
in dem sie einfach durch das spiel durchrasen, keinen dialog abwarten, immer nur husch husch husch, keinen anden NPC nach deren meinung fragen, wenn es um eine Entscheidung geht. immer nur weiter schnell belohnung und EXP abgreifen, weiter zur nächste Quest usw ....
und dann kommt das gemotze wie "MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH keine Spieltiefe, viel zu schnell langweilig, packt einen nicht, NPCs sprechen micht nicht an, zeigen keine Emotionen *heul* *flenn*"
ich ich zock nun seit 1 1/2 Wochen und bin level 20. Aber dafür hab ich spaß am Game und kann mich richtig schön in die Welt hineinversetzen und in die Quests ... und man bekommt die Emotionen durch die Antworten der NPCs super gezeigt.
Zumal ich auch noch n Privatleben hab und nicht 24h/7 Tage durchzock wie manche Hardcore gamer .... 4 - 5 h danach is auch mal länger Pause