Fire'fly
Captain
- Registriert
- März 2008
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Nach ein paar Levels in TESO muß ich sagen, daß dieses MMO einen schweren Start haben wird. Ich hoffe das Spiel erzeugt im Laufe des Levelns einen derartigen Abenteuertiefgang, daß jeder seinen Helden unbedingt weiterbringen und ausbauen will. Die Storydichte baut sich da hoffentlich noch auf.
Das Kampfsystem mag zwar altbacken sein aber durch die weniger Skills könnte es zu einer guten Spielbalance kommen, des weiteren finde ich Blocken eine taktische Note anstatt stumpf alles rauszuhauen.
Viele Spieler wollen auch ein authentischeres MMO anstatt Bunti, Manga, Megamove Action auf ihrem Bildschirm. Wer eine Gothic, Elder Scrolls angehauchte Welt möchte, der wird hier fündig.
Schauen wir mal, nach ein bissl Testen kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Ich dachte auch erst das GW2 das MMO sei, doch nach 80 wurde es nur noch zum großen Massentourismus und Beschäftigungstherapie im 2 Wochen Rhythmus. Außer PvP war in GW2 nichts wirklich erstrebenswert.
Das könnte bei TESO anders werden.
Das Kampfsystem mag zwar altbacken sein aber durch die weniger Skills könnte es zu einer guten Spielbalance kommen, des weiteren finde ich Blocken eine taktische Note anstatt stumpf alles rauszuhauen.
Viele Spieler wollen auch ein authentischeres MMO anstatt Bunti, Manga, Megamove Action auf ihrem Bildschirm. Wer eine Gothic, Elder Scrolls angehauchte Welt möchte, der wird hier fündig.
Schauen wir mal, nach ein bissl Testen kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Ich dachte auch erst das GW2 das MMO sei, doch nach 80 wurde es nur noch zum großen Massentourismus und Beschäftigungstherapie im 2 Wochen Rhythmus. Außer PvP war in GW2 nichts wirklich erstrebenswert.
Das könnte bei TESO anders werden.