@FunnyName
Ich weiß nicht wie lange du schon Computerspiele zockst, falls bereits seit längerer Zeit müsste dir eigentlich auffallen, dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist. Viele Spiele bieten nicht annähernd diesen Handlungsfreiraum wie Skyrim und offerieren trotzdem deutlich mehr Atmokiller und unlogische NPC-Reaktionen.
Und 'tschuldigung, aber hier...
Ich weiß nicht wie lange du schon Computerspiele zockst, falls bereits seit längerer Zeit müsste dir eigentlich auffallen, dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist. Viele Spiele bieten nicht annähernd diesen Handlungsfreiraum wie Skyrim und offerieren trotzdem deutlich mehr Atmokiller und unlogische NPC-Reaktionen.
Und 'tschuldigung, aber hier...
möcht ich gerne sehen, wie DU dabei ganz gelassen bleibst und zuhörst, nachdem jemand in dein Haus eingebrochen und in dein Schlafzimmer geschlichen ist.FunnyName schrieb:- Ich habe einer Dame in der Stadt einen lästigen Verehrer vom Hals geschafft und möchte die Quest abschließen. Ich gehe zu ihrem Haus. Ist verschlossen. Ich knacke das Schloss (warum kann ich verdammt nochmal nicht einfach anklopfen?) und betrete die Hütte. Sie ist wach und ruft die Wachen statt mir einfach zuzuhören?