harlequin schrieb:
Das gibt es jetzt schon im Mediamarkt für nur 39€?
Ich bezahle anscheinend 47€, denn vom 18.Okt. bis heute kostete es immer 47€...das wäre ja mal mehr als doof... (nun steht im Amazon Konto auch Versendet per Deutsche Post Brief)
Die Vorbestellergarantie gilt auch noch ein paar Tage nach der Bestellung... Wenn Amazon den preis morgen auf Grund des Preiskampfes mit Media Markt ebenfalls auf 39€ senkt, kriegst Du den Differenzbetrag eh gut geschrieben. Keine Sorge.
bushklopper schrieb:
@Falcon:
Hermes.... ohje ^^
Wenn bei mir auch noch Hermes kommt, dann weiss ich, dass das SA vor 20Uhr nix wird mit Drachenmetzeln
Ja, kommt mir bekannt vor. Zum Glück gibts hier jetzt nen neuen Hermes Zusteller. Bisher war er zuverlässig. Hoffen wir, dass er mich morgen nicht enttäuscht.
Über die Dame die bisher für Hermes hier ausgeliefert hat, haben sich wohl zu viele Leute beschwert
Yibby schrieb:
Deshalb kauf ich PC Spiele nie bei Amazon oder Online, man ist immer der Doofe, entweder beim Preis oder bei der Lieferdauer. Im Geschäft kannst du alles selbst bestimmen
.
Vorbesteller-Preisgarantie, Prime-Mitgliedschaft und garantierte Lieferung am Erscheinungstag machen das ganze bei Amazon viel angenehmer als Media Markt und Co. Zumindest für mich... Ich wohn aufm Land und der nächste Saturn ist 25mins Autofahrt entfernt. Der nächste Media Markt noch weiter.
Aber auch andere Online-Händler schaffen es eigentlich, dass das Zeug spätestens am Release-Tag bei einem da ist. Pannen mit dem Zusteller können natürlich immer passieren, das stimmt. Aber genauso kann es passieren, dass das Ladengeschäft noch keine Lieferung bekommen hat, ausverkauft ist oder der Preis vollkommen überzogen ist
marxx schrieb:
Wird man eigentlich irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Mods haben, wenn man das Spiel direkt über Steam bezieht? Denke da an Texturenmods, verbessertes Inventar etc...
Da Skyrim auf Steamworks setzt, kriegst Du eh nirgends eine Version ohne Steam. Und das Spiel wird offiziell Modding-Fähig sein... also kein Ding.
marxx schrieb:
...dass z.B. bestimmte Grafikmods für GTA4 nicht funktionierten, wenn das Spiel in Steam eingebunden ist.
Das stimmt auch, liegt aber daran, dass GTA kein reines Steamworks Spiel ist