Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Das gibt es jetzt schon im Mediamarkt für nur 39€?
Ich bezahle anscheinend 47€, denn vom 18.Okt. bis heute kostete es immer 47€...das wäre ja mal mehr als doof... (nun steht im Amazon Konto auch Versendet per Deutsche Post Brief)
Deshalb kauf ich PC Spiele nie bei Amazon oder Online, man ist immer der Doofe, entweder beim Preis oder bei der Lieferdauer. Im Geschäft kannst du alles selbst bestimmen .
Danke für die Infos mit dem neuen Nvidia Beta Treiber, mal gucken ob der meine Probleme bei BF3 löst.
Wird man eigentlich irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Mods haben, wenn man das Spiel direkt über Steam bezieht? Denke da an Texturenmods, verbessertes Inventar etc...
Ok. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte, dass Steam die Dateien auf Originalität abgleicht und folglich z.B. Texturmods rauswerfen würde. Ich dachte, ich hätte auch mal gelesen, dass z.B. bestimmte Grafikmods für GTA4 nicht funktionierten, wenn das Spiel in Steam eingebunden ist.