• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab furchtbar schlechte Performance... Die GPUs sind nichtmal zu 50% ausgelastet und ich habe gerade mal ca 25-30 FPS auf Max Settings...

Während bei manchen Spielen es zum zocken reicht gehts hier echt garnich....

Muss man wohl auf Patches und Treiber Updates warten...

Habe ein Video gemacht und redere es gerade und dann lade ich es auf YT

Hier rennts wunderbar. 1280x1024, 8xSGSSAA, Ultra nicht unter 40fps, meistens bei 60 (VSync).
GTX580 SLI, 95+% Auslastung.

1280er Auflösung - kein Wunder ...

Added or updated SLI profiles for the following games:

Aion v3.0
Anno 2070
Assassins Creed: Revelations
Bastion
Need for Speed: The Run
Payday: The Heist
The Adventures of Tintin
The Elder Scrolls V: Skyrim

Bei AMD dauerts wohl wieder ne weile bis da mal was kommt... -.-

todesnudel schrieb:
an alle wo schon spielen:
Ist die Grafik auf Witcher 2 Niveau?

Ich hab es zwar noch nicht, aber das kann ich Dir auch so beantworten: Nein.
Dürfte auch schwer werden. The Witcher 2 hat da die Messlatte verdammt hoch angelegt.

Nichtsdestotrotz ist die Grafik sehr sehr stimmig was man in Videos und auf Screenshots sieht. Es wird also keine neue Grafikbombe aber ein sehr schönes und stimmiges Spiel!

Siehe auch dieses Video mit InGame Szenen: http://t.co/cY2DuDrT

Blueeye_x schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mir "Skyrim" oder "Batman: Arkham City" kaufen soll.Was ja gerade überall Traumwertungen bekommt ;)

Hab beides vorbestellt :D
RAGE hab ich auch noch nicht durch... Und Anfang Dezember kommt auch noch AC: Revelations. Der Herbst ist dieses Jahr verdammt voll gepackt... :D

NEIN!
Es ist kein graphisches wunderwerk. Es sieht in Ordnung aus, aber leider nur durchschnittlich.

Danke an alle für die Antworten
Sobald ich normales Internet hab, schaue ich mir mal die Tests an :)

Da werden in der Zukunft ja bestimmt noch HD-Texturen und und und kommen,
also dürfte es bald schon so richtig viel besser aussehen als jetzt :D

Hat jemand ne Idee was ich umschalten muss damit ich wenigstens 40 FPS Habe?

@DaDare: Genau heute zocken wir nochmal BF3 zusamm(?) und morgen gehts in die Welt von Skyrim ;)

Hat jemand ne Idee was ich umschalten muss damit ich wenigstens 40 FPS Habe?

In welcher Auflösung spielst du.Bei deinem PC müssten doch mehr als 40 fps drin sein, wenn du nicht gerade in 2560 x 1080 zockst.

MfG Blueeye_x

Seine Problem ist wahrscheinlich das fehlende CrossFire-Profil. Kann man bei der HD6990 denn nicht eine der beiden GPUs deaktivieren, so wie man es bei einem System mit zwei Grafikkarten auch machen kann?

Habs mir gerade im MediaMarkt gekauft für Pc, 39 Euro super Preis. Auch Ps3 und Xbox nur 39Euro.
Jetzt nurnoch warten *g*

nanoworks schrieb:
Seine Problem ist wahrscheinlich das fehlende CrossFire-Profil. Kann man bei der HD6990 denn nicht eine der beiden GPUs deaktivieren, so wie man es bei einem System mit zwei Grafikkarten auch machen kann?

Nein.
Bestenfalls "Catalyst A.I." deaktivieren, aber das ist immer noch kein richtig abgeschaltetes CF.

todesnudel schrieb:
ahhh sagt mal was zur Grafik..ich bin auf Arbeit und alle Webseiten, die was mit Spielen zu tun haben sind gesperrt!! Kann keinen Test lesen, nix ;(

Grafik ist recht angenehm wie ich finde.
Bisschen karg und leer die Landschaft aber sonst voll in Ordnung!

Bei der PS3 stockt das Spiel aber ein bisschen. Macht aber nicht viel aus.

Und immer schön die neusten Treiber installieren.

Ist ja fast untergegangen, dass Nvidia heute welche releast hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben