• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand der in den Genuß der gecrackten Xbox-Version gekommen ist herausgefunden ob man die ganzen Quick Time Event nach jedem Totschlag abschalten kann? Stelle mir das Ganze ziemlich spielunterbrechend vor.

1. Für PC kaufen
2. Xbox Controller anschließen, Spiel starten und zurücklehnen
3. ???
4. Profit

Ich werde allerdings mit Tastatur und Maus spielen..

Hoffe ja dass man FOV einstellen kann..

Genius schrieb:
Was ich mich frage ist, XBox oder PC? Dabei denke ich einerseits das Bequeme an der Konsole oder die geile Grafik am PC. Weiss nicht so recht...

Was istn bei der Xbox soviel bequemer als am PC? Einmal installieren und "fertig".
Bei gutem PC bessere Grafik als auf der Konsole. Günstiger. Viel leichter modbar (oder überhaupt nur @PC modbar).. öhm.. ja. Und den X360 controller kann man ja auch am PC anschliessen, also auch von daher das selbe Spielgefühl.. auch wenn man natürlich nicht auf der Couch lümmelt.. denk ich mal.
Grade das mit den Mods sollte den Ausschlag geben.. Mit Mods kann man Spielzeit und Spielspass enorm verlängern/erhöhen.

Jede halbwegs aktuelle Grafikkarte kann man an einen TV anschließen und Wireless Xbox Controller ist auch am PC kein Problem... Also auch am PC kann man "von der Couch" zocken.

Darf ich eine Bitte stellen, an alle die sehr früh (morgen vormittag o.ä.) in den Genuss des Spieles kommen :

Bitte, Bitte postet eure Erfahrungen, Erlebnisse, das Feeling des Spiels !
Testberichten kann man leider nicht mehr zu 100% vertrauen (siehe wieder gehyptes MW3).

Ich habe extra meine Vorbestellung bei Amazon storniert, um bei einem Top-Titel noch am Freitag zocken zu können, daher hoffe ich könnt ihr mir dazu verhelfen den Titel im "Vorfeld" zu beurteilen, sollte es allerdings arg verbuggt sein o.ä. würde ich gerne auf den Titel bis zur Fertigstellung verzichten.

Moin, amazon hat mein Lieferdatum geändert: 14.11.11 - oh man - schade eigentlich :(

Preload fertig, morgen Urlaub. Um Punkt 00:00 wird gezockt. \o/

Ich hoffe mal die uk version von bee.com kommt einigermaßen pünktlich :D

Laut einem Beitrag auf www.tes-5-skyrim.de/ wurde wohl zumindest auf der beiliegenden Karte alles übersetzt.

White River - Weißfluss
Riverwood - Flusswald

Ich persönlich mag sowieso die englischen namen lieber.
Ob ich das Game in Eng oder Ger spielen werd, weiß ich noch nicht.

So hab mein Skyrim heute bekommen. Am Dienstag bestellt, gestern verschickt, heute angekommen sehr gut Amazon.

Die Karte die dabei ist macht einen guten Eindruck. Auf dem Soundtrack sind 5 Songs drauf.

Allerdings kann man noch nicht installieren, das wäre gut gewesen :D

Meins ist nicht mal verschickt...

Immerhin steht da immer noch Lieferung vorraussichtlich am 11.11.11. Wenn Amazon es heute abschickt wird es morgen sicher da sein. Wenn nicht, dann kaufe ich es mir woanders im Laden und storniere bei Amazon.
Ergänzung ()

Okay hab grad vor fünf Minuten die Versandbestätigung per Email bekommen. Lieferung am 11. November.

Bitte nicht gleich totschlagen, aber warum ist es manchen so wichtig daß das Spiel Morgen zur Verfügung steht, das sie sogar mit Stornierung kommen. Nicht nur deswegen sonderbar weil die Ersatzlieferung dann wohl kaum schneller kommen wird.

Genius schrieb:
Was ich mich frage ist, XBox oder PC? Dabei denke ich einerseits das Bequeme an der Konsole oder die geile Grafik am PC. Weiss nicht so recht...

Definitiv PC, ich sehe in Konsolen keinen Vorteil - eher anders herum aber habe es eh nie so recht verstanden ...

nanoworks schrieb:
Meins ist nicht mal verschickt...

Immerhin steht da immer noch Lieferung vorraussichtlich am 11.11.11. Wenn Amazon es heute abschickt wird es morgen sicher da sein. Wenn nicht, dann kaufe ich es mir woanders im Laden und storniere bei Amazon.
Ergänzung ()

Okay hab grad vor fünf Minuten die Versandbestätigung per Email bekommen. Lieferung am 11. November.

Oh man ...
Am 6. Vorbestellt, steht noch immer das es voraussichtlich heute verschickt wird. Werde langsam hibbelig ... Hoffe das geht heute noch raus ... :(

@Chippo: Die meisten werden wohl eher zum Media Markt oder so latschen und sich das ganze selbst holen.

Chippo schrieb:
Bitte nicht gleich totschlagen, aber warum ist es manchen so wichtig daß das Spiel Morgen zur Verfügung steht, das sie sogar mit Stornierung kommen. Nicht nur deswegen sonderbar weil die Ersatzlieferung dann wohl kaum schneller kommen wird.

Warum bestellt man ein Spiel denn überhaupt vor? Doch nur, damit man es am Erscheinungstag spielen kann. Wenn man das Spiel am Erscheinungstag aber nicht bekommt, war die ganze Vorbestellung umsonst. Da kann man genauso gut in den nächsten Elektronikhandel gehen. Warum macht man das nicht gleich so? Das ist wohl eine Frage der Faulheit, der Reichweite zum nächsten Elektronikhandel und der Vorbestellerboni bei Amazon.

Achso.
Jedenfalls hat warten auch was für sich. Ich sehe genüsslich zu wie ihr vom Drachen gefressen werdet, gebe ihm später denn Rest, lass mich als Held feiern und die Ausrüstungsgegenstände von euch die der Magensäure wiederstanden haben, gehören dann auch noch mir:D
Eine weitere spielbare Rasse: der Shm-A-Roza

Ich werde noch mal IV durchspielen, bis dahin werden wohl noch ein paar Patches erschienen sein und die Modder sind ja auch nicht was TES angeht faul:) Vielleicht wisst ihr ja auch dann um ein paar "Eigenheiten" des Spiels. Hoffe das Kampfsystem ist wirklich dynamischer geworden, sonst werd ich zum Drachen:mad:

Um 14:00 Uhr deutscher Zeit wird übrigens die NDA fallen und wir werden die ersten Tests zu lesen bekommen, zumindest habe ich mir das von ein paar Seiten so abgeleitet:

Gamespot hat einen "Skyrim Marathon" für 5am Pacific Standard Time angekündigt, also 14:00 Uhr in Deutschland. PC Gamer hat sein Review für 1pm Greenwich Mean Time angekündigt, also ebenfalls 14:00 Uhr in Deutschland. Deutet auf den Fall der NDA hin, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben